Nicht jammern, anrufen tut nicht weh.
Toller Beitrag!
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Nicht jammern, anrufen tut nicht weh.
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Wo [USER="220059"]Maxri[/USER] Recht hat, hatter Recht !
Also vodafrank schreibt hier intensiv und antwortet wirklich sehr zeitnah. Da liegt die Vermutung nahe, dass er auch Mails/Kontaktanfragen bearbeitet.
Warum soll ich ihn dann auch noch telefonisch nerven und ihn aus dem Arbeitsfluss bringen (wenn er so schon nicht zum Antworten kommt)? So hat er doch viel mehr Zeit sich die Angelegenheit in Ruhe anzuschauen und in einem passenden Slot durchzugehen.
Wo [USER="220059"]Maxri[/USER] Recht hat, hatter Recht !
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Nunja. Habe mehrere Mails und dein Kontaktformular genutzt. Deine Antworten hier im TT erfolgen ja auch immer sehr zeitnah, schriftlich und zudem umfangreich.
Ich habe durchschnittlich einen 12 Stunden Arbeitstag, 6 Tage die Woche, am Sonntag Administrationsarbeiten. Als Kontaktmöglichkeiten Telefon, WhatsApp, SMS, Kontaktformular, Email, Skype, Facebook, Xing und Telefon-Treff. Das erwartet man ja scheinbar heutzutage. Irgendwie muss man dann letztlich Prioritäten setzen wenn man alles alleine machen muss. Personal beschäftigen wird schwierig bei den quasi nicht mehr vorhandenen Provisionen in der Telekommunikationsbranche. Da muss man sehen dass es für einen selbst reicht. Aber ich will nicht meckern sondern lieber was arbeiten...
Ich werde mich gleich um deine Mail kümmern.
Alles anzeigenSorry dass es mir bislang nicht möglich war deine Anfrage zu bearbeiten. Ich bin mit den telefonischen Anfragen dermaßen ausgelastet dass die schriftlichen Anfragen leider hinten anstehen. Und angerufen hattest du mich bisher noch nicht.
Pauschalangebote gibt es bei o2 nicht was VVLs von Alttarifen anbelangt. Daher muss ich mir deinen speziellen Sachverhalt im Detail anschauen. Bitte kontaktieren mich diesbezüglich per Telefon, WhatsApp oder Skype. Danke!
Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.:)
Puuh entspannt euch bitte das Leben ist schon anstrengend genug und ich kann es schon nachvollziehen das es für Frank sehr anstrengend ist.
Er wird ja auch gut gelobt und scheint auch immer zu helfen, daher wird er auch einen großen andrang haben.
Ich habe auch ein großes Problem leider aber bin guter Dinge das er mir dabei helfen kann.
Es ist natürlich schwierig zu warten ich schaue auch seid gestern durchgehend auf mein Handy, aber dann muß man halt warten
Vergesst die Kaffeekasse nicht
Vergesst die Kaffeekasse nicht
Genau mein Reden. Er ackert wie wild 12 Stunden am Tag. Wenn er sich auf 1 konzentriert, klingeln 2 und 3... Sowas macht mich persönlich wahnsinnig.
Irgendwie müsste Frank es schaffen, sich nicht nur durch die mageren Provisionen zu finanzieren.
Toller Beitrag!
Ich würde höflich und sachlich bleiben. Wir alle wissen das Vodafrank mit uns allen viel zu tun hat. Er wird sich schon zurück melden.
immer ruhig bleiben.
Keiner ist gezwungen mit ihm zusammen zu arbeiten. Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann auch dir Mal jemand ähnlich kompetenten. Wird schwer.
VG
Marcel
So genug des sicherlich gut gemeinten Mitleids. Der Job macht ja alles in allem recht Spaß, was das Wichtigste ist. Dass die Zeiten guter Provisionen in der Branche nunmal für alle Zeiten passé sind ist eben der Marktentwicklung geschuldet. Andere kleine und auch große Händler sind dabei schon auf der Strecke geblieben, sogar betreibereigene Shops sind vielerorts nicht mehr. Da kann man froh sein wenn es überhaupt noch irgendwie läuft das Geschäft.
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