Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nunja. Habe mehrere Mails und dein Kontaktformular genutzt. Deine Antworten hier im TT erfolgen ja auch immer sehr zeitnah, schriftlich und zudem umfangreich.


    Ich habe durchschnittlich einen 12 Stunden Arbeitstag, 6 Tage die Woche, am Sonntag Administrationsarbeiten. Als Kontaktmöglichkeiten Telefon, WhatsApp, SMS, Kontaktformular, Email, Skype, Facebook, Xing und Telefon-Treff. Das erwartet man ja scheinbar heutzutage. Irgendwie muss man dann letztlich Prioritäten setzen wenn man alles alleine machen muss. Personal beschäftigen wird schwierig bei den quasi nicht mehr vorhandenen Provisionen in der Telekommunikationsbranche. Da muss man sehen dass es für einen selbst reicht. Aber ich will nicht meckern sondern lieber was arbeiten...


    Ich werde mich gleich um deine Mail kümmern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.:)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Puuh entspannt euch bitte das Leben ist schon anstrengend genug und ich kann es schon nachvollziehen das es für Frank sehr anstrengend ist.
    Er wird ja auch gut gelobt und scheint auch immer zu helfen, daher wird er auch einen großen andrang haben.
    Ich habe auch ein großes Problem leider aber bin guter Dinge das er mir dabei helfen kann.


    Es ist natürlich schwierig zu warten ich schaue auch seid gestern durchgehend auf mein Handy, aber dann muß man halt warten


    Vergesst die Kaffeekasse nicht :)


  • Vergesst die Kaffeekasse nicht :)


    Genau mein Reden. Er ackert wie wild 12 Stunden am Tag. Wenn er sich auf 1 konzentriert, klingeln 2 und 3... Sowas macht mich persönlich wahnsinnig.
    Irgendwie müsste Frank es schaffen, sich nicht nur durch die mageren Provisionen zu finanzieren.

    MrTel


  • Toller Beitrag!


    Ich würde höflich und sachlich bleiben. Wir alle wissen das Vodafrank mit uns allen viel zu tun hat. Er wird sich schon zurück melden.
    immer ruhig bleiben.


    Keiner ist gezwungen mit ihm zusammen zu arbeiten. Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann auch dir Mal jemand ähnlich kompetenten. Wird schwer.


    VG
    Marcel

  • So genug des sicherlich gut gemeinten Mitleids. Der Job macht ja alles in allem recht Spaß, was das Wichtigste ist. Dass die Zeiten guter Provisionen in der Branche nunmal für alle Zeiten passé sind ist eben der Marktentwicklung geschuldet. Andere kleine und auch große Händler sind dabei schon auf der Strecke geblieben, sogar betreibereigene Shops sind vielerorts nicht mehr. Da kann man froh sein wenn es überhaupt noch irgendwie läuft das Geschäft.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So genug des sicherlich gut gemeinten Mitleids. Der Job macht ja alles in allem recht Spaß, was das Wichtigste ist. Dass die Zeiten guter Provisionen in der Branche nunmal für alle Zeiten passé sind ist eben der Marktentwicklung geschuldet. Andere kleine und auch große Händler sind dabei schon auf der Strecke geblieben, sogar betreibereigene Shops sind vielerorts nicht mehr. Da kann man froh sein wenn es überhaupt noch irgendwie läuft das Geschäft.


    O2 sollte dir einen Orden verleihen für die Kunden, die du hier (und woanders) anschleppst bzw. bei gewogener "o2-Laune" hältst..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!