Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Was ist den der absolute best Price mit 15 Gb? Oder gibt es noch den o2 all in XL mit 25 GB für 14,99 ?


    [USER="105685"]vodafrank[/USER], hat Dir in Post #14787 dazu bereits geantwortet !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.


  • Den Free 15 wirst du wohl nicht unter 20€ bekommen. Den von dir genannten Tarif mit 25GB für 14,99€ gibt es seit dem 04.10.18 nicht mehr zu buchen. Aktuell sind z.B. 10GB für bis zu 11,99€ oder 20GB für 21,99€ möglich.


    Mein Free 15 Vertrag ist in den letzten Zügen, sprich nur noch ein paar Monate Laufzeit, gekündigt ist er auch. Dank eines Fehlers eine Mitarbeiters, der die 5 €-Gutschrift für die Rufnummernmitnahme fast über die gesamte Laufzeit einstellte, bezahlte ich nur 14,99 € (regulär 10 € Bonus-Rabatt wegen Verlängerung über o2-Hotline). Den Preis hätte ich natürlich gerne wieder. Schade, wenn es nicht geht. Aber die von Vodafone genannten Preise sind aber nicht schlecht, wobei ich halt ein Zwischending zw. 10 & 20 GB vermisse. Gibt es da wirklich nichts mehr, Vodafrank?


    Gruß
    Mini-Me

  • Moin Frank
    Ich nehme an in meinem Fall macht es weiterhin Sinn zu warten?
    (Das Thema mit bisher 100GB. ggf. umschreiben eines Genion, Laufzeit bis Anfang Juli usw)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hallo Frank,


    2) o2 Blue All-in XL (2015) mit 6GB für den ich aktuell 12,49€ zahle (75% Rabatt)
    gekündigt zum 29.08.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hallo Frank,


    vielen Dank für die schnelle Reaktion gestern.
    Frage: Bei meinem Tarif sagtest du ja 1-2 Wochen vor Vertragsende wäre am besten wegen des Rabattes.
    Da ich mit meinen 6GB ansich gut hinkomme. Wäre da eine Umstellung auf den Free S Boost Plkus mit 10GB für 11,99€ eigentlich auch eine Option.
    Oder habe ich da irgendeinen späteren Nachteil dadurch gegenüber meinem alten Vertrag?

  • Danke für die Antworten.
    habe mal dort angerufen, mir bieten sie den gleichen Vertrag o2 free 15 für 17,49 Euro an.
    laufzeit 2 Jahre. Hier wurde geschrieben das geht nicht unter 20 Euro. Kann das sein?

  • Frank, All in XL + 25 GB Free Option kannst du nicht mehr als VVL anbieten? Ausgangstarif wäre All in XL mit 10 Fach Datensnack.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • In unserem Land gibt es doch Vertragsfreiheit - man muss also auch als Dienstleisungsanbieter nicht jeden Kunden nehmen oder sich mit ihm abgeben. Deine Geduld, Frank, ist einerseits phänomenal und bewundernswert, andererseits geht dir aber auch wertvolle Zeit für die Betreuung von Interessenten bzw. guten Kunden verloren, die deine Arbeit sehr wertschätzen, wenn du dich intensiv mit ohnehin niemals zufrieden zu stellenden Dauernörglern abgibst. Aber das hatte ich ja glaube ich schon vor Monaten hier geschrieben...

  • Danke für die Antworten.
    habe mal dort angerufen, mir bieten sie den gleichen Vertrag o2 free 15 für 17,49 Euro an.
    laufzeit 2 Jahre. Hier wurde geschrieben das geht nicht unter 20 Euro. Kann das sein?


    Nur MVR hat das behauptet. Ich kann dir den Free 15 für voraussichtlich in einem Preisbereich zwischen 14,99€ - 15,99€ anbieten. Napster Music Flat Premium inklusive.




    Frank, All in XL + 25 GB Free Option kannst du nicht mehr als VVL anbieten? Ausgangstarif wäre All in XL mit 10 Fach Datensnack.


    Doch das kann ich dir anbieten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Den Free 15 wirst du wohl nicht unter 20€ bekommen.


    Zitat von vodafrank


    Nur MVR hat das behauptet. Ich kann dir den Free 15 für voraussichtlich in einem Preisbereich zwischen 14,99€ - 15,99€ anbieten. Napster Music Flat Premium inklusive.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!