Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Weitersurfgarantie gibt es mit einer Rahmenvertragsnummer auf Nachfrage für 24 Monate kostenlos. Danach kostet sie 5€/Monat.

  • Die Weitersurfgarantie gibt es mit einer Rahmenvertragsnummer auf Nachfrage für 24 Monate kostenlos. Danach kostet sie 5€/Monat.


    Ist doch nicht schlimm, nach 24 Monaten laufen doch sowieso die Grundgebühr Reduzierungen aus und "danach" wechselt eh jeder wieder den Tarif.

  • Der nette Kerl an der Hotline meinte, eigentlich entfällt die Weitersurfgarantie, aber er könnte es noch dazubuchen ... Kostest wohl 5€ , aber ist laut meinem Online Portal direkt rabattiert mit -5€

    Dann gehen wir mal davon aus, dass dem auch tatsächlich so ist, sowohl verbindungs- als auch rechnungstechnisch. Denn wenn nicht, hast du schlechte Karten, da ein etwaiger Widerruf automatisch zu einer - AFAIR 6-monatigen - Sperre hinsichtlich VVL führt.

  • Dann gehen wir mal davon aus, dass dem auch tatsächlich so ist, sowohl verbindungs- als auch rechnungstechnisch. Denn wenn nicht, hast du schlechte Karten, da ein etwaiger Widerruf automatisch zu einer - AFAIR 6-monatigen - Sperre hinsichtlich VVL führt.


    Passt, gerade mal geschaut... Wie an der Hotline versprochen heute auch in der App Sichtbar. Uns sogar per Email bestätigt bekommen.


    10€ Rabatt auf den Grundpreis & 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie ( welche nun als separate Datenoption hinzugebucht wurde & sichtbar ist )
    Beide Rabatte für 24 Monate hinterlegt.


    Hab's mir auf Wiedervorlage in 18 Monaten gelegt ;)

    ---

  • Erscheinungstermin der nächsten Abrechnung ;)

    :confused: :confused: :confused: , mal davon abgesehen das man Rechnungen grundsätzlich immer prüfen sollte..... , er hat ne Bestätigung per e-mail ( wie immer.... ) was soll da schiefgehen ? ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ja stimmt, Abweichungen zwischen Auftragsbestätigungen und Abrechnungen hat es ja noch nie gegeben. Muss wohl die Phantasie mit mir durchgegangen sein, quasi als Manifestation hitzebedingter cognitiver Ausfallerscheinungen :D :D :D

  • Grad die Rechnung meiner Schwester geprüft. Da steht 5 € Rabatt Weitersurfgarantie, aber der Bruttobetrag ist nur 2,99 € :mad:
    Bei der Hotline angerufen, aber nach 3 Min. wegen Überlast rausgeflogen. Aber der Service bei o2 wird immer besser...

  • Grad die Rechnung meiner Schwester geprüft. Da steht 5 € Rabatt Weitersurfgarantie, aber der Bruttobetrag ist nur 2,99 €


    Ist das vielleicht der taggenaue/anteilige Betrag für den Wechselmonat? Wann fand denn die Buchung statt und wie ist der gesamte Leistungszeitraum auf der Rechnung?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!