Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen an Händler zur pers. VVL im Werbethread

  • Der nette Kerl an der Hotline meinte, eigentlich entfällt die Weitersurfgarantie, aber er könnte es noch dazubuchen ... Kostest wohl 5€ , aber ist laut meinem Online Portal direkt rabattiert mit -5€

    Dann gehen wir mal davon aus, dass dem auch tatsächlich so ist, sowohl verbindungs- als auch rechnungstechnisch. Denn wenn nicht, hast du schlechte Karten, da ein etwaiger Widerruf automatisch zu einer - AFAIR 6-monatigen - Sperre hinsichtlich VVL führt.

  • Dann gehen wir mal davon aus, dass dem auch tatsächlich so ist, sowohl verbindungs- als auch rechnungstechnisch. Denn wenn nicht, hast du schlechte Karten, da ein etwaiger Widerruf automatisch zu einer - AFAIR 6-monatigen - Sperre hinsichtlich VVL führt.


    Passt, gerade mal geschaut... Wie an der Hotline versprochen heute auch in der App Sichtbar. Uns sogar per Email bestätigt bekommen.


    10€ Rabatt auf den Grundpreis & 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie ( welche nun als separate Datenoption hinzugebucht wurde & sichtbar ist )
    Beide Rabatte für 24 Monate hinterlegt.


    Hab's mir auf Wiedervorlage in 18 Monaten gelegt ;)

    ---

  • Erscheinungstermin der nächsten Abrechnung ;)

    :confused: :confused: :confused: , mal davon abgesehen das man Rechnungen grundsätzlich immer prüfen sollte..... , er hat ne Bestätigung per e-mail ( wie immer.... ) was soll da schiefgehen ? ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ja stimmt, Abweichungen zwischen Auftragsbestätigungen und Abrechnungen hat es ja noch nie gegeben. Muss wohl die Phantasie mit mir durchgegangen sein, quasi als Manifestation hitzebedingter cognitiver Ausfallerscheinungen :D :D :D

  • Grad die Rechnung meiner Schwester geprüft. Da steht 5 € Rabatt Weitersurfgarantie, aber der Bruttobetrag ist nur 2,99 € :mad:
    Bei der Hotline angerufen, aber nach 3 Min. wegen Überlast rausgeflogen. Aber der Service bei o2 wird immer besser...

  • Grad die Rechnung meiner Schwester geprüft. Da steht 5 € Rabatt Weitersurfgarantie, aber der Bruttobetrag ist nur 2,99 €


    Ist das vielleicht der taggenaue/anteilige Betrag für den Wechselmonat? Wann fand denn die Buchung statt und wie ist der gesamte Leistungszeitraum auf der Rechnung?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Die Tarifumstellung war im Juni, da kam mir die anteilige Abrechnung schon komisch vor, deshalb hab ich noch einen Monat gewartet. Leistungszeitraum ist vom 01.-31.07.

  • Hat zufällig jemand den O2 Blue All-in L (2015) und zeitnah eine Vertragsverlängerung gemacht?



    Mein Vertrag läuft am 24.01.2021 aus und ist bis jetzt ungekündigt.



    Kostet normal 39,99 Euro pro Monat und ist um 75 % pro Monat rabattiert. Zahle also 9,99 Euro pro Monat und finde den Preis mehr als okay.



    Unter anderem beinhaltet der Vertrag:



    20 GB Internet mit Free Option



    1 Multicard kostenlos



    Finde, dass ich für das kleine Geld schon eine Menge bekomme.



    Bekommt man diesen Vertrag wohl 1:1 verlängert oder für wenige Euro mehr noch bessere Leistungen, wenn man in einen anderen Vertrag verlängert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!