Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen O2 Free Unlimited Max Online (2021) für 30 Eur (60 Eur - 30 Kombirabatt). Der ist zum 20.05.2024 gekündigt. Bis jetzt sehe ich bei VVL-Angebote nur Volumentarif. Ist es auch bei euch so?


    Bei 30 Eur für Unlimited Max Online ist ja schon günstig, oder? bin am Überlegen, ob ich den Vertrag so laufen lassen. Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf von o2 zwecks VVL.

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen O2 Free Unlimited Max Online (2021) für 30 Eur (60 Eur - 30 Kombirabatt). Der ist zum 20.05.2024 gekündigt. Bis jetzt sehe ich bei VVL-Angebote nur Volumentarif. Ist es auch bei euch so?


    Bei 30 Eur für Unlimited Max Online ist ja schon günstig, oder? bin am Überlegen, ob ich den Vertrag so laufen lassen. Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf von o2 zwecks VVL.

    Kann sein das O2 dir keine unlimited Tarife mehr anbietet, hast du viel Datenvolumen im Monat verbraucht? Oder wird dir nur der unlimited Max zur VVL nicht mehr angeboten?


    Lg

  • Hallo zusammen,


    Bei 30 Eur für Unlimited Max Online ist ja schon günstig, oder? bin am Überlegen,

    Hallo ! , lass uns wissen was am Ende bei raus kommt ... ? ...ob Du die Kündigung rausnehmen lässt und er bei 29,99€ bleibt :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Kann sein das O2 dir keine unlimited Tarife mehr anbietet, hast du viel Datenvolumen im Monat verbraucht? Oder wird dir nur der unlimited Max zur VVL nicht mehr angeboten?


    Lg

    Online sehe ich nur Volumentarife, alle Unlimited Tarife sind nicht angeboten.


    Nutze monatlich um die 500GB

    Hallo ! , lass uns wissen was am Ende bei raus kommt ... ? ...ob Du die Kündigung rausnehmen lässt und er bei 29,99€ bleibt :)

    gerade von o2 Kundenservice (0176-88855889) angerufen worden. Die Dame kann auch nur Volumentarif (Maximum 280GB für 24.99) anbieten. Nach Rücksprache mit Team-Leiter bleibt es so. Habe nach Kündigungrücknahme gefragt. Die Dame meint ja, das geht. Kündigung ist zurückgenommen und der Vertrag (mit Kombirabatt) soll weiter so laufen.


    Bestätigungsmail ist aber noch nicht da

  • Die Dame kann auch nur Volumentarif (Maximum 280GB für 24.99) anbieten. Nach Rücksprache mit Team-Leiter bleibt es so. Habe nach Kündigungrücknahme gefragt. Die Dame meint ja, das geht. Kündigung ist zurückgenommen und der Vertrag (mit Kombirabatt) soll weiter so laufen.


    Bedenke, nach Ende der Mindestvertragslaufzeit kann O2 dich trotzdem rausschmeißen. Stehst jetzt schon auf der Abschussliste, wenn man dir nur noch Volumentarife anbietet ...

  • Online sehe ich nur Volumentarife, alle Unlimited Tarife sind nicht angeboten.


    Nutze monatlich um die 500GB

    gerade von o2 Kundenservice (0176-88855889) angerufen worden. Die Dame kann auch nur Volumentarif (Maximum 280GB für 24.99) anbieten. Nach Rücksprache mit Team-Leiter bleibt es so. Habe nach Kündigungrücknahme gefragt. Die Dame meint ja, das geht. Kündigung ist zurückgenommen und der Vertrag (mit Kombirabatt) soll weiter so laufen.


    Bestätigungsmail ist aber noch nicht da

    Bestätigungsmail ist gestern Nachmittag da. Es bleibt bei 30 Eur nach Kombirabatt.

  • Da es hier ja manchmal auch um Vertragsverlängerungen geht... :P


    1x o2 free M Boost zu EUR 11,99

    2x o2 free M zu EUR 6,99


    Kombirabatte waren nicht möglich. Die Verträge konnten 1:1 verlängert werden. Einschränkung: ein Datengeschenk auf einem free M (2017) ist rausgefallen. Die beiden free M haben also 10 / 20GB, der Boost hat 40GB.


    Dauerte 15 Minuten und lief ohne große Diskussion an der o2-Hotline, es waren insgesamt 3 Verträge, einer davon gekündigt und schon in der passiven Verlängerung. Der (ausgesprochen nette!) Typ an der Hotline hat sicher am Abend eine Flasche aufgemacht. Gönnung!

  • 1x o2 free M Boost zu EUR 11,99

    2x o2 free M zu EUR 6,99

    Das sieht doch gut aus ;)


    Hat er auch die Mobile-Tarife (ggf. mit unbefristeten Rabatten) angeboten? Falls ja, zu welchen Konditionen?

    Bei den Free-Tarifen ist der Rabatt nach wie vor auf 24M begrenzt?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • ...Hat er auch die Mobile-Tarife (ggf. mit unbefristeten Rabatten) angeboten? Falls ja, zu welchen Konditionen?

    Bei den Free-Tarifen ist der Rabatt nach wie vor auf 24M begrenzt?

    Unbefristete Rabatte waren nicht möglich, das wären dann andere Verträge geworden. Da das aber teurer geworden wäre, habe ich verzichtet (und es mir auch nicht gemerkt). Also in 2 Jahren das gleiche Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!