Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Da ich heute o2 my Home L DSL abgeschlossen habe,da der unlimited max als DSL Ersatz nicht mehr funktioniert,habe ich dann in einem Aufwasch meinen o2 free s boost plus mit den 10 Multikarten verlängert für 4,99 Euro inklusive kostenloser Weitersurfgarantie,und den unlimited max habe ich umgewandelt in den o2 free unlimited smart mit Kombivorteil.


    Und mit den 10 Mbit/s beim smart bin ich definitiv auf der sicheren Seite im Vergleich zu den 2 Mbit/s im Basic und muss mir keine Sorgen machen.


    Angeblich sollen alle Bestandskunden ab April auch im smart auf 15 Mbit/s hochgestuft werden,aber selbst wenn es bei 10 Mbit/s bleibt ist es ok.


    Mehr erreiche ich ja wie gesagt eh nicht.

  • Oha wozu braucht man 10 multicards?

    Es sind Data- und Multicards (insgesamt 10). Die können schnell mal zusammen kommen. Telefon, Zweittelefon, Tablet, Router, mobiler Router, Auto, smarte-Uhr , Kameras (cctv), Ferienhaus, IoT, usw. usf. Bin auch froh, dass man sich nicht immer Gedanken machen muss, wenn ein SIM-fähiges Gerät kommt, wie man das ggf. bestückt. Ohne die connect option würde das ja niemand ernsthaft machen. Und ein iPad mit SIM ist halt 100x besser als ohne, da halt wirklich ungebunden vom iPhone oder WLAN. Würde ich nie gegen ein reines WLAN-Modell tauschen wollen.



    sensemunne

    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der Smart bald 15Mbit/s haben soll. Das klingt doch echt gut. 👍 wäre eine schöne Steigerung.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • cxcc :

    Vielen Dank für deine Erklärung zu dem Nutzen der Multicards👍.


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Genauso ist es bei mir auch (mehrere Handys und diverse andere Geräte)und da ist das schon Top.


    Der unlimited smart hat ab April im Rahmen der neuen Tarife 15 Mbit/s statt 10.


    Offiziell nur für Neukunden oder für Bestandskunden bei Verlängerung,aber die Hotline meinte zu mir das dann auch Bestandskunden 15 Mbit/s bekommen.


    Mal abwarten ob es stimmt.

  • Ihr habt vergessen, wenn das Festnetz mal ausfällt schaltet die FritzBox 6890 automatisch um.

    Dafür reicht ein billiger Stick oder Android Handy am USB Port der FrotzBox

  • Der unlimited smart hat ab April im Rahmen der neuen Tarife 15 Mbit/s statt 10.

    ich denke wenn du anrufst kannst ein Upgrade machen kostet aber dann 3 Euro mehr





    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Bei meinem free s boost plus wird seit der Verlängerung due free Option wieder als inklusive im Tarif angezeigt so wie früher ,und nicht mehr als extra Option.

    Funktioniert aber,habe es getestet.

  • So...


    nach harten Verhandlungen habe ich nun wie gewünscht meinen O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) mit Friends & Family Rabatt mit insgesamt 35 € Rabatt verlängern können... (25 EUR-Exklusivvorteil, 24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 30.01.2025).


    Für 14,99 € kann man nicht meckern. Vor allem, weil der dauerhafte Rabatt unangetastet geblieben ist.


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!