Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen zur pers. VVL im Werbethread)

• Frage :

Mein Vertrag läuft am 13.2.22 aus .

O2 Free Boost online mit 120Gb für 18.99€ .

Bis jetzt habe ich noch kein Angebot bekommen , kann hier einer weiterhelfen?

Gruß

• Frage :

Mein Vertrag läuft am 13.2.22 aus .

O2 Free Boost online mit 120Gb für 18.99€ .

Bis jetzt habe ich noch kein Angebot bekommen , kann hier einer weiterhelfen?

Gruß

o2 setzt alles daran diese Verträge los zu werden oder der Kundenservice mit der 089 Vorwahl der hauseigenen Homepage verspricht und lässt dann trotzdem die Rabatte wegfallen und bucht diese nicht wieder. Also ganz vorsichtig bei einer Verlängerung sein.

o2 Kunde seit 2007.

• Schon passiert , Rabatte nicht verbucht worden, Angebot 17:49€ , Bestätigungsmail 39,99€ . Erstmal widerrufen

• Schon passiert , Rabatte nicht verbucht worden, Angebot 17:49€ , Bestätigungsmail 39,99€ . Erstmal widerrufen

Sind unter den 39,99€ in der Auftragsbestätigung keine Rabatte verzeichnet/aufgeführt?

Und warum stellst du die Frage dann gleich noch mal ins O2-Forum? Und du schreibst das du keine Angebote erhalten hast, im nächsten Beitrag etwas komplett anderes. Das passt doch hinten und vorne nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!