Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo in die Runde. Hatte heute mal wieder Kontakt mit Frank um hinter den o2-Systemen aufzuräumen (trotz Widerspruchs SMS wurden meine Tarife auf Roaming Basic umgestellt und die Hotline wollte mir nicht weiter helfen)! Dank Frank ist die alte (inzwischen etwas aufgewertete ;)) Roaming Option wieder eingebucht. In unserem Telefonat wollte ich eigentlich auch einen Blue All-in M buchen aber leider gibt es den ja nicht mehr in der alten Form. Möchte sich zufällig jemand von seinem alten Blue All-in M trennen:?: ich benötige für ein Familienmitglied einen Vertrag mit der EU-Telefonie Flat und der Option auf die EU Roaming Flat.

    In welchem Tarif wurde die Roaming-Option aufgewertet? All-In?

  • mstorch die Passive VVL lässt zwar die Optionen unberührt aber der Preis wäre bei L und XL zu hoch. Den All in M fände ich zum Listenpreis grade so noch akzeptabel.

    Warum bringst Du hier L und XL noch ins Spiel? Es geht nur um den All-in M, der die EU-Telefonflat haben kann und dauerhaft auf 19,99 € rabattiert ist. Wenn man Glück hat, sind sogar noch 5 € KV möglich.

  • Nix anderes habe ich gesagt als das der All in M als einziger Sinn macht wenn auch Grenzwertig.


    Wie Ihr wisst suche ich auch schon länger und habe gerade eine Lösung gefunden. Nicht bei o2 daher gerne eine PM wenn Ihr mehr wissen wollt.

  • neben den xl tarifen habe ich einen einzigen all-in m....ka was der als listenpreis hat, müsste ich mal schauen. aber hat der nicht standardmässig auch nur 2 oder 3GB in D? und dann nur 1GB in der schweiz, dafür finde ich 20€ mtl. viel zu viel....da gibts andere, viel günstigere möglichkeiten.


    Nix anderes habe ich gesagt als das der All in M als einziger Sinn macht wenn auch Grenzwertig.


    Wie Ihr wisst suche ich auch schon länger und habe gerade eine Lösung gefunden. Nicht bei o2 daher gerne eine PM wenn Ihr mehr wissen wollt.

    das wollte ich gerne gerade machen, aber es kommt:


    DJDan hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.


    ^^

  • aber hat der nicht standardmässig auch nur 2 oder 3GB in D? und dann nur 1GB in der schweiz, dafür finde ich 20€ mtl. viel zu viel....da gibts andere, viel günstigere möglichkeiten.


    Man kann ihn aber mit einer Free Option ausstatten soviel ich weiss, dann sind die 2 GB doch nicht so wenig.

  • Guten Morgen,


    5 Euro Gutschrift für die Kündigungsrücknahme wurde gewährt .


    Wie ist das nach den sechs Monaten? Kann man da das Spiel nochmals machen?

    Oder war da nicht was, dass bei erneuter Kündigung die Gutschrift dann verfällt?


    Vielen Dank.

  • Man kann ihn aber mit einer Free Option ausstatten soviel ich weiss, dann sind die 2 GB doch nicht so wenig.

    Es geht hier um die All-in M Verträge, die man bist Ende 2021 über MM, Saturn, SH, DH,.... abschließen konnte.

    Sie hatten standardmäßig 12 GB ohne Free.

    Innerhalb der 24 Monate kann da auch in ein 10 GB Free Datenpaket gewechselt werden.

    Bei den aktuellen Angeboten dieser Händler ist dies nicht mehr möglich.

  • Hallo in die Runde.


    Nachdem ich meine Kündigung beim Handyvertrag zurückzog und damit rechnerisch 0,0euro bezahle , dies klappt seit 3 Monaten.

    Habe ich gestern vorsorglich , meinen o2 my Home m per Anruf kündigen wollen.

    Zu meinem Erstaunen bekomme ich nun hier ebenso 6*5€ Gutschrift.

    Dies ist auch schon in der App sichtbar.

    War dies schon bekannt, mir ist das neu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!