Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Oki hab ich noch nie gesehen.... Wenn bestätigt er das per Mail. Kombivorteil geht auch nachträglich über die Kundenbetreuung.

    Sicher?


    Ich hatte die Information, wenn man nun der Vertragsübernahme zu 29,99 zustimmt, kann man nachher nicht mehr auf 19,99€ runter?!

    Aber nun bräuchte er natürlich noch 2 Neuverträge.

    Kannst Du das ggf. machen? Kurzfristig?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • 2 Verträge mit ca. 4GB.

    Preislich je Vertrag um 8-10€.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • 2 Verträge mit ca. 4GB.

    Preislich je Vertrag um 8-10€.

    Aussichtslos, außer Young people oder 60+ den Free S für 10€. Auch dann wird es passieren das er zwei Kundennummern hat, das schalten des Handyvertrag garantiert nicht das es auf Anhieb alles auf einer Kundennummer landet, so das auch da nachgearbeitet werden müsste.

  • Spannend. Hatte nämlich das Angebot für 4 GB 8,49 €, und 6 GB 10,49 €.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also in dem Fall hier so nicht möglich, wie wo anders. Dann hat sich die Anfrage erledigt. Dennoch danke!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo,

    ich hab einen Free S Boost mit 8 GB für 2,49€ inkl. Weitersurfgarantie und Napster durch 17,50€ Rabatt und 5€ Kombivorteil.


    Hab meine Kündigung tel. bestätigt, angeboten wurde mir der Boost 6 GB inkl. Weitersurfgarantie für 4,99€ durch 20€ Rabatt, habe mir das Angebot per mail schicken lassen. Ich denke, sehr gutes Angebot, hab vergessen zu fragen wegen Napster. Also dort noch mal anrufen und fragen ob die zu dem Angebot noch Napster mit einbuchen?


    Eigtl. hätte ich lieber einen Tarif mit 5G.

    Meine Idee wär der Grow als VVL für 19,99€ und dann später den Kombivorteil auf den DSL Vertrag (My Home M) buchen lassen, das sind doch aktuell 10€? Dann hätte man rechnerisch den Grow für 9,99€; funktioniert das so?

  • Ich habe den Grow durch VVL mit 19,99 € als Geber.

    Und dann den my Home 50 mit 10,- € KV ebenfalls für 19,99 €. (regulär ja 29,99 € ).

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hat jemand wieder mal was vonFrank gehört? Vielleicht wurde er vom Vertriebsprogramm ausgeschlossen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!