Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Antwort vom Chat:

    Die Weitersurfgarantie können wir leider nicht mehr buchen - Die gibt es nicht mehr, tut mir leid für die fehlerhafte Auskunft.

    Stand: 13.08.

    Das ist doch nichts neues.


    Drei Mitarbeiter sagen es lässt sich nicht mehr buchen und der vierte Bucht es dann ein.


    Genau das gleiche mit o2 TV L Special und mit Napster.

  • Hatte eine Frage zur Verlängerung im Chat und mir wurde dann ohne irgendwelche Bedingungen und ohne Verlängerung für jede meiner beiden Karten 6 Mal 5 Euro Rabatt angeboten zusätzlich zu den zweimal 6 Mal 5 Euro Rabatt die bereits wegen der Rücknahme der Kündigung drin waren.


    Ist auch so über Nacht eingerichtet worden.

  • Man könnte wirklich fast glauben, er kümmert sich täglich um seine Mobilfunkverträge.

    Das täuscht.


    Hatte schon länger nichts mehr gemacht.

    Außerdem sind es immer nur paar Minuten Zeit die ich investiere.


    Wen das zuviel ist,der muss halt mit schlechteren Konditionen leben.

  • Der Rabatt auf den beiden Karten wurde übrigens als Gesprächsgutschrift auf der Bestätigung ausgewiesen und online,und gültig jeweils bis 27.02.2023.


    Damit bin ich beim free s boost plus dann wieder bei 0 Euro und beim unlimited max bei 19,99 Euro für die nächsten 6 Monate.

  • Eine kurze technische Frage:

    Wenn man Weitersurf hat und die Option mal greift - können alle SIMs dann mit 1Mbit zugreifen? Also auch die ggf. zusätzlichen Connect - DataCards? Oder muss man das vorher abklären bei Vertragsbeginn bzw. beim Nachbuchen (z.B. über den Chat,am Fon etc.)?

    Danke für eure Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!