Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vorsicht..o2 versucht die 2016 verschwinden zu lassen..angeblich keine Verlängerung..dann bekommt man Angebote dazu..etc..sehr dubious..

    WSG ist wohl,der Gewinnoptimierung nicht zuträglich..

    Deine Kommentare sind dubios. Es ist eine alte Tarifgeneration, die nicht mehr aktiv vermarktet wird. Keine Ahnung was dadran ein "verschwinden lassen" oder dubios sein soll.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Aber wer weiß ob es in 24 Monaten Napster überhaupt noch gibt😊.

    Die Frage kann man sich in der Tat stellen, zumal die Partner wohl zunehmend abhanden kommen.

    Andererseits gibt es gefühlt monatlich ein Update der Android-Version von Napster - Tote sehen anders aus.

  • Wenn ich öfter Online nach Angeboten zur VVL schaue hat das irgendeinen Einflus auf die Angebote? Oder könnte ich, was ich nicht tue. täglich mal drauf klicken um nachzuschauen. Mir ist klar das es am Telefon bessere Angebote gibt aber vielleicht könnte man da einen Zeitpunkt raus picken der am günstigsten wäre zum anrufen?


    Danke

    Die Waldfrucht

  • In letzter Zeit war es bei mir so das online bessere Angebote als am Telefon waren.


    Telefonisch ist nur meist besser da man da noch je nachdem Extras wie Napster und die Weitersurfgarantie aushandeln kann.

  • ....habe einen o2 Free S Boost mit 8 GB zu € 8.99 müsste verlängert werden.Angeboten wird u.a. o2 Free S Boost Plus 10 GB zu 12,49 €.

    Geht es noch günstiger zu.B. € 9.99?

  • ....habe einen o2 Free S Boost mit 8 GB zu € 8.99 müsste verlängert werden.Angeboten wird u.a. o2 Free S Boost Plus 10 GB zu 12,49 €.

    Geht es noch günstiger zu.B. € 9.99?

    Habe den free s boost plus mit 10 GB und Weitersurfgarantie und Napster seit 4 Jahren für 4,99 Euro ,also ja,geht noch günstiger.

    Der Preis von 4,99 Euro wurde mir auch in der App angeboten und gerade vor 2 Tagen zu den Konditionen auch wieder verlängert.

  • ....ja klingt gut, wie hast Du denn das geschafft mir werden in der App. nur €12,49 angeboten telefonisch war auch nicht mehr drin....

    Napster benötige ich nicht, allerdings möchte ich die Multicards beibehalten. ..

  • ....ja klingt gut, wie hast Du denn das geschafft mir werden in der App. nur €12,49 angeboten telefonisch war auch nicht mehr drin....

    Napster benötige ich nicht, allerdings möchte ich die Multicards beibehalten. ..

    Es wurde bei mir einfach damals in der App angezeigt,nachdem ich vor 4 Jahren bei Frank verlängert hatte.


    Seitdem wird mir der free s boost plus immer in der App als Verlängerung für 4,99 Euro angeboten und auch so von der Hotline eingebucht.


    Wenn man den Preis nicht in der App angezeigt bekommt,wird es natürlich schwierig.


    Aber 9,99 Euro sollten mindestens bei Dir möglich sein.

  • ....habe einen o2 Free S Boost mit 8 GB zu € 8.99 müsste verlängert werden.Angeboten wird u.a. o2 Free S Boost Plus 10 GB zu 12,49 €.

    Geht es noch günstiger zu.B. € 9.99?

    Der Free S Boost Plus wurde mir seit der Kündigung online unverändert für 9,99 EUR angeboten - Ende Dezember war dann telefonisch derselbe Preis inkl. Weitersurfgarantie (als Option entsprechend rabattiert) möglich. Die WSG musste ich aktiv verhandeln. Ausgangstarif war ein Frank'scher Free S Boost mit 8 GB, also eine ähnliche Konstellation wie bei dir.


    Habe noch einen weiteren Vertrag (Free M Boost) in der Betreuung, welcher in 2 Wochen ausläuft. Folgende Angebote sind dort momentan online zu sehen:


    Free S / 3 GB: 6,99

    Free S Boost / 6 GB: 7,99

    Free S Boost Plus / 10 GB: 9,99

    Free M / 20 GB: 13,49

    Free M Boost / 40 GB: 17,49

    Grow: 19,99

    Free L Connect / 60 GB: 22,49

    Free L Boost / 120 GB: 34,99


    Ich denke, die 9,99 EUR für den Free S Boost sollten auch bei dir möglich sein, vorausgesetzt die Kündigung ist bereits hinterlegt.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!