Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Het jemand in den letzten Wochen/Monaten in einen Free Pro M oder Free Pro M Boost verlängert und wenn ja, zu welchem Preis?

    Verlängert nicht, aber ich kann sagen was das VVL Onlineangebot ist: Free Pro M für 13,49 und Free Pro M Boost für 17,49 auf beiden noch verbliebenen Verträge. So ich recht erinnere, haben sich die Preise auch nicht verändert in den letzten Wochen. Scheint mir relativ fix zu sein, so wie die 19,99 für eine o2 Grow VVL.

    Wenn ich recht erinnere hat das auch die Hotline für VVL angeboten- auch für die Neubestellung statt Reaktivierung eines ausgelaufenen Vertrages (inklusive ‚Portierung‘ von Mobil- und Festnetznummer des ausgelaufenen Vertrages)

  • Hallo,

    ich habe meinen Vertrag mit dem Tarif „O2 Free L Boost Online (LTE/5G)für 22,49€ mit 120 GB 4G/5G zu Mitte Juni gekündigt.

    Welche Angebote zur Vertragsverlängerung sind Euch bekannt?

    Lässt sich an dem gewählten Tarif noch etwas am Preis machen?

    Wie sind da Eure Erfahrungen?

    Mehr wir 20,49 Euro geht wohl nicht, wurde mir kurzzeitig angeboten. Jetzt ist der bei 20,99 Euro seit mehreren Wochen fest.

    So zumindest in meiner App.


    Habe mich aber dennoch zur VVL für den Max Unlimited zu fast identischen Preis von 22,xx Euro entschieden. ;-)

    Den Free L Boost werde ich wohl runterstufen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Max Unlimited


    Mehr wir 20,49 Euro geht wohl nicht, wurde mir kurzzeitig angeboten. Jetzt ist der bei 20,99 Euro seit mehreren Wochen fest.

    So zumindest in meiner App.


    Habe mich aber dennoch zur VVL für den Max Unlimited zu fast identischen Preis von 22,xx Euro entschieden. ;-)

    Den Free L Boost werde ich wohl runterstufen.

    Danke für die Information.

    In der App werden mir zur Zeit der Free L Connect mit 60GB für 22,49 Euro und der Free M Boost mit 40GB für 17,49 Euro angeboten.

  • Verlängert nicht, aber ich kann sagen was das VVL Onlineangebot ist: Free Pro M für 13,49 und Free Pro M Boost für 17,49 auf beiden noch verbliebenen Verträge. So ich recht erinnere, haben sich die Preise auch nicht verändert in den letzten Wochen. Scheint mir relativ fix zu sein, so wie die 19,99 für eine o2 Grow VVL.

    Wenn ich recht erinnere hat das auch die Hotline für VVL angeboten- auch für die Neubestellung statt Reaktivierung eines ausgelaufenen Vertrages (inklusive ‚Portierung‘ von Mobil- und Festnetznummer des ausgelaufenen Vertrages)


    Danke. Das sind auch die Preise, die ich in der App angeboten bekomme. Zusätzlich noch Free Pro S für 10,99€ und Free Pro S Boost für 11,99€ (wobei der z.B. meiner Frau für 7,99€ angeboten wird). Habe einen zum Dezember gekündigten All In L Professional (2015). Mal schauen, vielleicht tut sich ja noch was.

  • Wann läuft er aus ?

    Erst im Oktober 2024. Hab den über dich verlängert (40GB/11,99). Nutze den Vertrag weiter am Handy, der Unlimited ist Festnetz-Ersatz. Wenn der Free M ausläuft, werde ich mir zum Unlimited eine Multicard fürs Handy holen.


    So mein derzeitiger Plan. Wenn es aber von o2 direkt oder von dir noch bessere Angebote geben sollte, kann ich bei Mediamarkt noch 14 Tage widerrufen.

  • Habe einen zum Dezember gekündigten All In L Professional (2015).

    Den hatte ich auch bis Anfang März. Kurz vor Ende war dann sogar wieder eine Verlängerung im selben Tarif möglich via Hotline. Aber 1€ im Monat teurer, MC wäre kostenpflichtig geworden und Free 20GB weggefallen (was der Hotliner mangels Kenntnis der alten Tarife alles nicht wusste, er glaubte eine 1:1 VVL anbieten zu können)- sprich letztlich herzlich unbrauchbar im Vergleich zum S Boost Pro. Keine Ahnung ob es nicht irgendwie (mit dem richtigen Hotliner) doch mit den alten Konditionen möglich gewesen wäre. Ich hatte irgendwie akut keine Lust auf VIAG.

    So habe ich dann tatsächlich nach über 20 Jahren o2 den Hauptvertrag erstmal auslaufen lassen… (Hauptnummer war schon eine Woche vorher rausportiert- hätte ja ggf wieder reinportiert werden können). Mal schauen, eventuell wird es im Herbst/Winter ein neuer L Boost mit Priority Rabatt, so noch angeboten.

    Der Preis für S und S Boost hängt anscheinend auch vom aktuellen Monatspreis und der Restlaufzeit ab. 6,99 bzw 7,99 ist das günstigste was ich bisher angezeigt bekam, aber beim S Boost (ohne Pro) mit aktuell 10,49 Monatspreis und über 5 Monaten Restlaufzeit ging es bisher nie unter die 10,49 (für Pro S Boost)…

  • Hi. Also ich habe meinen Free Unlimited Max im Januar verlängert- für 18,99...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!