Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Mindestens 7,5 € Rabatt für 6 Monate, normal wird der Rabatt an der Hotline für die Rücknahme der Kündigung angeboten.


    Wird man angerufen?

  • Da bin ich auch mal gespannt. Hatte meine Kündigung in der App vorgemerkt und dann die dort angegebene Nummer angerufen, um die Kündigung zu bestätigen. Da war dann aber nur ein Computer dran, der mir sagte, meine Kündigung sei eingegangen und ich bekäme eine schriftliche Bestätigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Mindestens 7,5 € Rabatt für 6 Monate, normal wird der Rabatt an der Hotline für die Rücknahme der Kündigung angeboten.


    Kann ich bestätigen. Wurde angerufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    Muss man sich in den letzten 3 bzw. 6 Monaten befinden im gekündigten Vertrag befinden (meiner läuft noch bis 12/18).


    Shops können Verträge verlängern wenn die Restlaufzeit nicht größer als 3 Monate ist.


    Zitat

    Und wie sieht es bei dem neuen Vertrag mit Kombivorteil aus?


    Der Blue All-in Extra selbst kann keinen Kombivorteil erhalten. Der Tarif kann allerdings einem anderen Vertrag einen Kombivorteil geben, z.B. den All-in Tarifen S bis Premium oder allen Free Tarifen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    "o2 Blue All-in Extra"
    mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit [...] zum Preis von 9,99€ monatlich. Durch das VVL-Rabattsystem lässt sich der Tarif aktuell - je nach Kunde - auf bis zu 7,49€/Monat für 24 Monate rabattieren.

    Würden die 9,99 € dann dauerhaft gelten, d.h. auch über die Mindestlaufzeit hinaus? Oder steigt der Preis nach 24 Monaten weiter an, z.B. weil die 9,99 € nur durch einen befristeten Rabatt zustande kommen?

  • Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von Freigeist
    Würden die 9,99 € dann dauerhaft gelten, d.h. auch über die Mindestlaufzeit hinaus? Oder steigt der Preis nach 24 Monaten weiter an, z.B. weil die 9,99 € nur durch einen befristeten Rabatt zustande kommen?


    Der Preis bleibt auch nach 24 Monaten bei 9,99€, da dies der Preislisten-Preis für den Tarif ist. Die 7,49€ hingegen kommen durch einen zeitlich befristeten Rabatt zustande.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der Preis bleibt auch nach 24 Monaten bei 9,99€, da dies der Preislisten-Preis für den Tarif ist. Die 7,49€ hingegen kommen durch einen zeitlich befristeten Rabatt zustande.


    Mir wurde dieser Vertrag eben für 14,99€ angeboten... dann haben die mal eben 50% auf den Listenpreis draufgeschlagen. Billiger geht nicht hat sie gesagt...

  • Re: Re: Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von ALL-IN
    Mir wurde dieser Vertrag eben für 14,99€ angeboten... dann haben die mal eben 50% auf den Listenpreis draufgeschlagen. Billiger geht nicht hat sie gesagt...


    Dann hat man dir den ebenfalls neu erschienenen o2 Blue All-in Special angeboten. Der ist von den Leistungen her identsch mit dem o2 Blue All-in Extra, jedoch 5€ teurer um damit den Premium Charakter der Marke o2 auch preislich widerzuspiegeln. :D Spaß beiseite, der Tarif wird tatsächlich je nach Bestandssituation des Kunden sowohl für 9,99€ als auch für 14,99€ angeboten. Je nachdem wie o2 den Kunden den Kunden gerne preislich steuern möchte.


    Doch wozu mit der Hotline herumdiskutieren? Die Zeit kann man sich sparen. Denn bei frankofone gibt's den Tarif für jeden für 9,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Sind die 1 GB Standardabrechnung eigentlich in Stein gemeißelt?


    :D Interessante Frage. Ich denke du spieltst auf die Verfügbarkeit weiterer (größerer) Datenpacks in den alten All-in Tarifen an. Systemseitig sind momentan nur 1GB als Datenpaket auswählbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!