Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Im Bestell Chat kommst du bestimmt schnell dran :D.


    Richtig, das ist auch ein Grund! Da ist immer sofort jemand da :D
    Ich muss aber ehrlicherweise auch zugeben, dass ich irgendwie nur den Bestellchat finde....habe oft gesucht, aber nie einen anderen gefunden. O2 scheint den echt gut zu verstecken.

  • Hat denn in der Zwischenzeit mal jemand den Frank erreicht ???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • An welchen Chat habt ihr euch denn für den Kombivorteil gehalten, da gibt es bei mir nämlich Klärungsbedarf.


    Ich kenne nur den Bestell Chat.


    Probier es mal mit den Rüchrufservice über die Mein o2-App!

  • Richtig, das ist auch ein Grund! Da ist immer sofort jemand da :D
    Ich muss aber ehrlicherweise auch zugeben, dass ich irgendwie nur den Bestellchat finde....habe oft gesucht, aber nie einen anderen gefunden. O2 scheint den echt gut zu verstecken.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.bilder-upload.eu\/upload\/5dd11d-1530640210.png"}[/IMG2]



    Nach dem Login dann.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"413","width":"682","src":"http:\/\/www.bilder-upload.eu\/upload\/e767c5-1530640249.png"}[/IMG2]

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hallo


    Ich lese hier auch schon eine Weile mit. Hatte über Frank einen Vertrag erfolgreich und ich meine auch zu guten Kondititionen abgeschlossen, war eine Vertragsverlängerung.
    Habe dann meinen auslaufenden Handyvertrag bei einem anderen Proveider zu O2 mit Frank wechseln lassen. NUR der wird nun nicht richtig umgestellt wie es vereinbart war, wurde.
    Ich versuche Frank nun seit ca 3 Wochen täglich Mo-Fr per Telefon zu erreichen das er dies nun in die Wege leitet. Da der Vertrag so wie es nun ist zu wenig Volumen hat und auch zu
    teuer ist. Aber wie gesagt, ist es einfach nicht möglich ihn zu erreichen. Nächste Woche werde ich dann wohl wieder die nächste saftige Rechnung deswegen bekommen.
    Nun meine Frage; soll ich weiter versuchen ihn zu erreichen? Oder bei O2 im Chat zum Beispiel noch etwas zu richten. Ich fühle mich zZ wirklich etwas im Stich gelassen.
    Was würdet ihr machen. Es sind zwei Verträge auf meinem Namen. Ein O2 Free M plus mit 22,5 gB rabatiert, sowie den noch nicht richtig umgestellten O2 Blue All-inXL mit 8 gB und Datenautomatik.
    Wenn ich ja wüsste das ich ihn noch mal an die Strippe bekommen würde....
    Anderererseits möchte ich nicht auf einen soch teueren nur über dem Telefon abgeschlossenen Vertrag nun 2 Jahre sitzen bleiben...


    Gruß habkeinplan

  • Nach dem Login dann.


    habe ehrlich gesagt noch nie so eine auswahl angezeigt bekommen....ich finde den chat immer nur über tarife, neukunden usw.... habe mich aber noch nie eingeloggt vorher....vielleicht muss ich das vorher mal machen und es wird mir angzeigt. wie auch immer, finde den o2 chat häufig am besten, da er am schnellsten erreichbar ist.


  • Das ist tatsächlich eine doofe Konstellation, aber so geht es ja derzeit einigen Nutzern. Du solltest weiter versuchen, Frank zu erreichen - er ist in seinen Dienstleistungen im Sinne des Kunden wirklich einmalig.
    Es gab zudem schön öfter mal Zeiten, in denen Frank wie vom Erdboden verschluckt war und dann war er plötzlich einfach wieder da. Hoffen wir, daß es diesmal auch so ist.


    Ist denn hier niemand aus der Hofer Ecke und kann mal schauen, ob es Franks Laden noch gibt und wie es dort aussieht? Hatte Frank nicht auch einen Mitarbeiter? Die können doch nicht beide entschwunden sein...


    Leider wirst Du auf anderem Wege kaum Erfolg haben, Deinen Vertrag noch geradegebogen zu bekommen. Warum nämlich sollte jemand anders das tun?

  • o2 bzw. Telefónica teilte mir in meinem Fall klipp und klar mit, dass sie sich nicht für die Vereinbarungen zwischen Händler/Vermittler und dem Endkunden verantwortlich zeichnen und somit Klärungen mit dem Händler/Vermittler zu erfolgen haben.

  • o2 bzw. Telefónica teilte mir in meinem Fall klipp und klar mit, dass sie sich nicht für die Vereinbarungen zwischen Händler/Vermittler und dem Endkunden verantwortlich zeichnen und somit Klärungen mit dem Händler/Vermittler zu erfolgen haben.


    Das ist doch logisch. Wenn ich Dir als Händler einen Flug zum Mond verspreche muss ich den auch organisieren.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!