Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich kanns auch nur über die HL einbuchen lassen. Aber die stellen sich derzeit da quer.


    Im Chat habe ich vorgestern einen Kombirabatt nachpflegen können. Zwei all-in-L, einer zu 4,99 EUR, der andere 8,99 EUR. Dank 10,- Euro Kombi bringt der teurere Vertrag nun rechnerisch monatlich 1,- EUR Gutschrift. Also ich finde das voll gut :-)

  • Dank 10,- Euro Kombi bringt der teurere Vertrag nun rechnerisch monatlich 1,- EUR Gutschrift. Also ich finde das voll gut :-)

    Gutschrift ! , gibt es sicher Nicht ... , und das ist auch sehr GUT so ... ein Teil meiner Zahlreichen o2 Verträge hatt z,z.wie auch in der Vergangenheit... auch Wahnsins Konditionen... aber gutschriften gibt's zum glück für niemand

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hallo, würde gerne meinen o2 free 15 Vertrag verlängern. Gekündigt ist der Vertrag zu Anfang März.
    Ab Anfang März habe ich auch einen DSL Vertrag bei o2, für einen etwaigen kombivorteil.
    Am liebsten hätte ich etwas mehr GB für weniger Geld (29,99€) wäre aber je nachdem auch mit dem o2 free 15 für weniger Geld zufrieden. Was ist da machbar?
    Gruß Philipp

  • Hab ma ne Sim geordert und heute bekommen: Aktiviert ist sie,aber registrieren kann ich mich nich,da ich keine SMS bekomme.Hat das System derzeit Probleme?:confused: Oder hab ich was vergessen?

  • @N8walker VVL Angebote bekommst du bei mir.



    Hab ma ne Sim geordert und heute bekommen: Aktiviert ist sie,aber registrieren kann ich mich nich,da ich keine SMS bekomme.Hat das System derzeit Probleme?:confused: Oder hab ich was vergessen?


    Vermutlich ist der SMS Empfang auf eine andere Multicard konfiguriert. Gib ma *125# ein und drück auf grün. Dann sollte es funktionieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Kannst du bei einem Free M plus 2017 die Connect Option buchen oder anderweitig Multicards möglich machen? Vertragsbeginn war 03/18 und ist auf 14,99 rabattiert.

  • Habe es soeben erneut versucht. Leider erfolglos.
    Hotline kontaktiert. Ticket wurde erstellt. Die Techniker werden sich kümmern.
    Wenn die Aktivierung irgendwann erfolgt ist:
    Bleibt es dann bei der Abfolge der von mir zu veranlassenden Dinge?


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Auch heute ist die Karte noch nicht aktiviert.
    Werde bis kommenden Montagmittag warten. Wenn bis dahin die SIM nicht von der O2-Technik aktiviert wurde tendiere ich dazu den Vertrag zu widerrufen.
    Oder wie ist Deine Empfehlung?

  • Guten Morgen zusammen,


    vodafrank
    intetessiete mich für den O2 Free S Boost mit einem Handy (Xiaomi Mi Mix 3 oder 2S).
    Gibt es oder hast du da aktuell ein gutes Angebot als Neuvertrag? Mit Portierung von D1(Optin bereits gesetzt)
    Alternativ auch ohne Hardware!
    Falls ich hier falsch bin, sorry!

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Kannst du bei einem Free M plus 2017 die Connect Option buchen oder anderweitig Multicards möglich machen? Vertragsbeginn war 03/18 und ist auf 14,99 rabattiert.


    Das ist das Geringste Problem :)

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!