Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Seitdem o2 an der Börse ist gelten eben spezielle Regeln wie bei anderen Unternehmen auch. Will heißen nur die Quartalszahlen für die Shareholder zählen. Bis dahin zählt nur sparen und die Kundenbindung hat das Nachsehen. Daher gibt es die wirklich guten Angebote immer nur kurz vor Quartalsende. Das gilt inzwischen nicht nur für Neuverträge sondern ebenso für VVLs.


    Okay Dankeschön, dann weiss ich bescheid! Ein Quartalsende hab ich ja dann noch vor mir :)

  • Puh, wie massiv denn? Wir hatten vor etwa zwei Wochen telefoniert, bei mir war's aber noch nicht in der 3-Monats Frist sondern es waren noch 5 Monate bis Ende.
    Habe gerade den O2 Blue All-in XL von 2015 mit 2 Multicards kostenlos und 6 GB. 49,99 minus 75% Rabatt.


    Sieht es dann in ein paar Wochen doch nicht so rosig aus wie erwartet?


    Für Kunden mit rabattierten Tarifen die in ihren alten Tarifen verlängern gelten wieder ganz andere Regeln. Die Rabatterhöhung zum Quartalsende betrifft in aller Regel nur die Kunden die aus teuren Tarifen in neue günstigere Tarife verlängern wollen. Für diese Kunden gibt es während des Quartals keine lukrativen VVL Möglichkeiten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="223546"]kartofeln[/USER] Wir können selbstverständlich gerne mal unverbindlich reingucken. Allerdings hatte ich denselben Vertrag heute schon 2x bei anderen Kunden geprüft. Bei jenen ist die Rabattmöglichkeit von gestern noch 13,99€ Grundgebühr auf 18,99€ Grundgebühr für den Tarif o2 Free S Boost Plus gestiegen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hab auch einen Free 15 der zu Mitte Juni gekündigt ist. Demnach sollte ich noch bis kurz davor (Ende Q3) warten mit der Verlängerung?

  • Hab auch einen Free 15 der zu Mitte Juni gekündigt ist. Demnach sollte ich noch bis kurz davor (Ende Q3) warten mit der Verlängerung?


    Wie willst du bis Ende Q3 warten wenn dein Vertrag schon vor Ende Q2 ausläuft? :confused:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Erwischt. Meinte natürlich Ende Q2.


    Vor ein paar Wochen hätte die normale Kundenhotline den Vertrag zu meinen aktuellen Konditionen 14,99 EUR verlängert. Hab damals aber abgelehnt, da ich ich hoffte auf einen neuen Tarif mit Connection Option wechseln zu können.

  • Erwischt. Meinte natürlich Ende Q2.


    Vor ein paar Wochen hätte die normale Kundenhotline den Vertrag zu meinen aktuellen Konditionen 14,99 EUR verlängert. Hab damals aber abgelehnt, da ich ich hoffte auf einen neuen Tarif mit Connection Option wechseln zu können.


    Aber der Free 15 lässt sich doch kostenlos mit Connect ausstatten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Aber der Free 15 lässt sich doch kostenlos mit Connect ausstatten.


    Also ich war vor ein paar Wochen im Shop deswegen und hab versucht das aktivieren zu lassen. Hat aber nicht geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Die 2. Multicard hat letztlich doch 5 EUR pro Monat gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!