Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vorhin wurden mir noch die 2018er Tarife zur VVL in der App angeboten, zB o2 Free L (2018) 60GB für 29.99


    Jetzt anscheinend die Neuen, o2 Free L 30 GB für 29.99?

  • Werden hier auch VVL für DSL besprochen:


    Ich kenne gute VVL-Angebote von Vodafone. Kann ich Ähnliches von O2 erwarten? Wird sich O2 bei mir melden, wenn ich kündige? Wenn ja, wann?

  • Vorhin wurden mir noch die 2018er Tarife zur VVL in der App angeboten, zB o2 Free L (2018) 60GB für 29.99


    Jetzt anscheinend die Neuen, o2 Free L 30 GB für 29.99?


    Kann es sein, dass Du da was verwechselst? :confused:
    Der alte Free L hatte 30 GB.

  • Werden hier auch VVL für DSL besprochen:


    Eher weniger. Hier geht's um Mobilfunk! Mach Dir die Mühe und lies wenigstens die letzten yx Seiten.


    Ich kenne gute VVL-Angebote von Vodafone.


    Erzähl mehr in einem Vodafone Thread.


    Kann ich Ähnliches von O2 erwarten? Wird sich O2 bei mir melden, wenn ich kündige? Wenn ja, wann?


    Bestimmt und höchstwahrscheinlich.


  • Kann es sein, dass Du da was verwechselst? :confused:
    Der alte Free L hatte 30 GB.


    Im aktuell verlinkten Produktinformationsblatt (o2 Website VVL) steht o2 Free L 2018 mit 60 GB und Drossel auf 32kb.


    Irgendwie scheint nicht alles konsistent zu sein. Als wäre das Update nicht vollständig.
    - Zusammenfassung 30 GB (um 18.00 waren es noch 60)
    - Sternchentext 60 GB
    - Produktinformationsblatt 60 GB


    Vielleicht einfach mal abwarten.

  • Im aktuell verlinkten Produktinformationsblatt (o2 Website VVL) steht o2 Free L 2018 mit 60 GB und Drossel auf 32kb.


    Das ist der neue Tarif. Der alte hatte die 1 MBit Drossel


    Irgendwie scheint nicht alles konsistent zu sein. Als wäre das Update nicht vollständig.
    - Zusammenfassung 30 GB (um 18.00 waren es noch 60)
    - Sternchentext 60 GB
    - Produktinformationsblatt 60 GB


    Vielleicht einfach mal abwarten.


    Lies Dich hier erst mal ein. ;)

  • Bei mir steht zwar in der eMail mit den neuen Vertragskonditionen entsprechend meinem neuen Tarif Free S Boost Plus etwas mit 6GB Inklusiv-Volumen Highspeed, aber nirgendwo der Hinweis, dass es nach Verbrauch unendlich mit 1mBit/s weitergeht. Stattdessen steht ganz unten im Kleingedruckten noch der Umfang des Datenvolumens meines alten Vertrages (10GB) mit Drosselung auf 32kBit/s nach Überschreitung. Das bedeutet ja, dass ich gar keinen brauchbaren schriftlichen Nachweis darüber habe, dass ich nun tatsächlich einen "echten" Free-Tarif habe.


    Ich habe noch gestern eine Rückmeldung von o2 bekommen: Die Verwirrung in der eMail mit den neuen Vertragskonditionen kam durch die Umstellung von den alten auf die neuen Tarifen - die kleingedruckten Bedingungen beziehen sich schon auf die neuen Tarife. Mir wurde schriftlich bestätigt, dass ich tatsächlich die 1mBit/s-Drossel habe und somit passt das mit der Umstellung dann für mich.


  • Eher weniger. Hier geht's um Mobilfunk! Mach Dir die Mühe und lies wenigstens die letzten yx Seiten.


    Erzähl mehr in einem Vodafone Thread.


    Bestimmt und höchstwahrscheinlich.


    Bei mir hat o2 auch die Kündigung bestätigt ohne zu fragen warum ich gekündigt habe. War auch sehr erstaunt. Aktuell haben Sie mir die 100er leitung für 19,99 € angeboten. Ich würde gerne die 15 eur durchbekommen. Hat das schon jemand geschafft? Oder machen die das aktuell nicht mehr?

  • Bei mir hat o2 auch die Kündigung bestätigt ohne zu fragen warum ich gekündigt habe. War auch sehr erstaunt. Aktuell haben Sie mir die 100er leitung für 19,99 € angeboten. Ich würde gerne die 15 eur durchbekommen. Hat das schon jemand geschafft? Oder machen die das aktuell nicht mehr?


    Es gibt keine 15€ mehr, da die Miete der Leitung jetzt schon teurer geworden ist, und man so drauf zahlen müsste. Man kann noch 17,50€ bekommen, das hat bei meinem Cousin im September geklappt.

    Gruß
    Christian -

  • Wo hattest du denn nachgefragt?


    Ich habe 2x an der Hotline angerufen die haben aber mmn keinen Plan gehabt. Dann bei Facebook gefragt da wurde mir gesagt, dass sie mir aus Kulanz anbieten auf den neuen l Boost zu wechseln


    da bin ich mir aber nicht so sicher da dann das Free wegfällt und die Connect Funktion ( die ich eigentlich nicht brauch - aber ob das dann lohnt)


    hab über die Internetseite mal an vodafrank gemailt ...


    wie sind sonst so die vvl Angebote - Vertrag meiner Frau ist verlängerbar:-)

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!