Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei Saturn und Mediamarkt werden anscheinend weiterhin Blue All In M Tarife verkauft.
    Kollge hat dort heute S8 im Blue All in M(flat in alle Netze und Festnetz Nummer) abgeschlossen für 29,99 Euro.
    Steht auch so in der Werbung heute drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Bei Saturn und Mediamarkt werden anscheinend weiterhin Blue All In M Tarife verkauft.


    Nein


    Zitat

    Steht auch so in der Werbung heute drin.


    Evtl. ein Schreibfehler

  • Wer jetzt einen All in L oder höher hat und noch keine MC dabei, sollte sich vor einer evtl. Tarifänderung noch die MC´(s) aktivieren um sie in den Free L oder höher kostenfrei mitzunehmen.


    Auch wer noch einen ganz alten Tarif hat, a la o2o / Genion / Blue 100 o.ä., selbes Verfahren.


    Sicher könnte man eine MC auch jetzt kostenlos dazu geben, wenn im System ein entsprechender Rabattposten aktiviert wird, der den Preis wieder aufhebt.


  • Vielleicht online... Warum auch immer. Vielleicht bekommt er dennoch den Free M zum gleichen Preis. Aber nicht vor Ort einen All in M.


    Sollte es wirklich ein All in M sein, so kann er danach kostenlos auf einen Free M, also 10 GB, "upgraden" durch einen simplen Tarifwechsel.

  • auch bei logitel kann man einige alte all in tarife bestellen.


    https://www.logitel.de/tarife/o2.html


    sind aber veraltet und zu teuer.
    normalweise kostet der Vertrag mit dem S8 und Free M 34,99 Euro.
    Kann sein, dass Sie wegen dem Preislimit von 29,99 euro extra den All in M anbieten.


    @ sensemunne sag deinen freund, er soll schnell in den Free M wechseln.
    sollte über chat kostenlos umzustellen sein, ansonsten 2 oder 3 versuch wagen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Sollte es wirklich ein All in M sein, so kann er danach kostenlos auf einen Free M, also 10 GB, "upgraden" durch einen simplen Tarifwechsel. [/QUOTE]


    Würdest du so nett sein und mir sagen, wo ich mehr zu dem Thema finde? Mit der Suchfunktion und den Suchbegriffen "All in M kostenlos auf einen Free M mit 10 GB, "upgraden" durch Tarifwechsel" hat es leider nicht geklappt etwas zu finden. Ich habe selbst einen All in M und mich würde interessieren wie ich auf den Free M wechseln kann und wie das sich preislich auswirkt.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy100m
    Sollte es wirklich ein All in M sein, so kann er danach kostenlos auf einen Free M, also 10 GB, "upgraden" durch einen simplen Tarifwechsel.


    Würdest du so nett sein und mir sagen, wo ich mehr zu dem Thema finde? Mit der Suchfunktion und den Suchbegriffen "All in M kostenlos auf einen Free M mit 10 GB, "upgraden" durch Tarifwechsel" hat es leider nicht geklappt etwas zu finden. Ich habe selbst einen All in M und mich würde interessieren wie ich auf den Free M wechseln kann und wie das sich preislich auswirkt.


    Danke. [/QUOTE]


    Über die Hotline und kostet nichts, auch keine Verlängerung der Laufzeit. Gibt auch keine Wartezeit einzuhalten.


    Geht auch, wenn jemand einen All in M hat mit gebuchter Free Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!