ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Man kann auch im Mobilfunk schon seit Jahren nicht mehr in Flex verlängern. Das wurde mir von allen mir bekannten Instanzen so mitgeteilt. Scheinbar bist du hier eine Außnahme.
Ich konnte gerade jedenfalls auch meinen gekündigten DSL-Vertrag in einen Flex ändern (10 Tage vor Ablauf). Dies sei seit kurzem möglich. Super Sache (wenn es auch so umgesetzt wird)! :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die erstellt das Email System vollkommen automatisch. Da legt niemand Hand an. Wäre kapazitiv auch überhaupt nicht zu bewerkstelligen. Der Email der Inhalt stellt die vertragliche Situation dar. Will heißen sie führt alle Tarifleistungen sowie die Kosten auf. Der dargestellte monatliche Gesamtpreis ist das rechnerische Ergebnis aus Grundgebühren für Tarif und Optionen abzüglich etwaiger Rabatte. Insofern solltest du für deinen Tarif monatlich 9,99€ zahlen.
Ich habe bei der Gelegenheit nochmal nach meinem Mobilfunktarif gefragt. Da war im System nichts ersichtlich, was zu einer GG von 9,99 € führt. Offenbar doch ein Fehler in der E-Mail.
Ich habe noch einen anderen, rabattierten Vertrag, den du mir damals eingerichtet hattest. Vielleicht ging das im System auch durcheinander.
Edit: Ist die Angabe "Die Annahme dieses Treueangebots führt nicht zu einer Mindestvertragslaufzeit für Ihren bestehenden DSL-Anschluss" in der Bestätigungsmail (also nicht "neue MVLZ") eine eindeutige Angabe dafür, dass ein Flex-Tarif gebucht wurde? In der Tarifbezeichnung scheint das ja nicht mehr aufzutauchen (Tarif o2 DSL All-In XL).