Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Frank zieht wohl im Moment um, sowas ist Stress pur (kennt sicher der ein oder andere von Euch).....gebt ihm ein bisschen Zeit...er meldet sich schon!!

  • vodafrank


    @ die, die ihn erreicht haben....


    Frage; habt ihr ihn per Festnetz oder per Handy auf seiner Festnetznummer angerufen?
    Ich habs immer von Festnetz zu Festnetz probiert, bis ich auf einmal die Durchsage bekam:
    "Anruf wurde zu oft weitergeleitet"
    solch eine Meldung kenn ich nicht und habe ich noch nie gehört.....


    habkeinplan

  • Re: vodafrank


    Zitat

    Original geschrieben von habkeinplan ...
    Ich habs immer von Festnetz zu Festnetz probiert, bis ich auf einmal die Durchsage bekam:
    "Anruf wurde zu oft weitergeleitet ....


    Bei "frankofone" steht bei der Telefonnummer: Zu Festnetzkosten.
    Frage mich schon länger, warum?

  • Re: Re: vodafrank


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Bei "frankofone" steht bei der Telefonnummer: Zu Festnetzkosten.
    Frage mich schon länger, warum?


    Na vielleicht für diejenigen Mitbürger, die 100% sicher gehen wollen, dass sie ihn aus dem Festnetz kostenlos anrufen. Evtl. Angst eine 0900er Nummer zu erwischen, 0928 ist ja nicht weit davon entfernt.


    habkeinplan: Wenn man eine O2-Homezone mit einer Festnetznummer hat und der Anruf dann auf die dazugehörige Handnummer weitergeleitet wird und diese dann weitergeleitet wird kommt diese Ansage.


    Ich denke trotzdem, dass in diesem Thread nun nicht unbedingt jeder schreiben muss, ob er Frank erreicht hat oder nicht. Probiert es einfach so lange bis es klappt oder nutzt andere Kanäle, wurde ja schon oft hier darüber geschrieben. ;)

  • Aus den o2 HomeSpot Thread

    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    TW geht von 0,- Euro bis 149,99 Euro.


    mr


    Wonach richtet sich die Höhe für einen TW?
    Gibt's da schon eine Tabelle?
    Was müsste ich für eine VVL in den Free M+ zahlen? Ich habe aktuell einen All in XL mit 75% Rabatt! Fällt die TW-Gebühr überhaupt bei einer VVL an?

  • Erstmal nochmal Danke an vodafrank für die gelungene Verlängerung,hat alles geklappt :top: .


    Heute kam die Bestätigungsemail und zum Glück noch wie angekündigt 0 Euro Wechselgebühr.


    Habe nur eine Frage an alle die auch den Free M Plus 2017 haben(egal ob mit 15 oder 22,5 GB):


    Und zwar steht in den Unterlagen Grundgebühr 34,99 Euro(abzüglich der Rabatte natürlich) und weiter unten steht Tarifaufschlag 5 Euro.


    In der mein o2 App steht der Free M Plus 2017 unter Traif wenn man auf Details klickt mit 29,99 Euro drin.


    Habt ihr das auch so stehen gehabt in der Vertragsbestätigung per Email mit den 5 Euro Tarifaufschlag?


    Geht mir darum ob es 34,99 Euro Grundgebühr sind inklusive der 5 Euro Tarifaufschlag.


    (Lustigerweise steht im Online Portal Aktive Datenoption 27,5 GB,aber da steht Monatliche Grundgebühr 34,99 Euro).

  • Hey,


    ich habe auch über vodafrank zum Free Plus M
    verlängert. Leider hab ich vergessen zu sagen dass ich die MultiSim nicht brauche. Die steht bei mir mit 4,99 drin.
    Muss ich das wieder wideruffen und nochmal verlängern?

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Hey,


    ich habe auch über vodafrank zum Free Plus M
    verlängert. Leider hab ich vergessen zu sagen dass ich die MultiSim nicht brauche. Die steht bei mir mit 4,99 drin.
    Muss ich das wieder wideruffen und nochmal verlängern?


    Multicard kannst Du von Heute auf Morgen im Portal selbst deaktivieren.... Tagesgenaue abrechnung....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • @Senseumme
    Bei meinem M plus steht sowohl in der E-Mail als auch in der o2-App 34,99 Euro/Monat, Aufschlag ist nirgendwo erwähnt, nur die Gutschrift von 20 Euro/Monat über die gesamte Laufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    @Senseumme
    Bei meinem M plus steht sowohl in der E-Mail als auch in der o2-App 34,99 Euro/Monat, Aufschlag ist nirgendwo erwähnt, nur die Gutschrift von 20 Euro/Monat über die gesamte Laufzeit.


    Ok,vielen Dank.


    Dann muss ich nochmal nachhören.


    Online steht bei mir auch nur 34,99 Euro Grundgebühr,aber in der Bestätigungsemail mit den Konditionen steht Grundgebühr 34,99 Euro und weiter unten Tarifaufschlag 5 Euro.
    Und in der App unter Tarifdetails steht der Free M Plus 2017 mit 29,99 Euro drin.


    Gutschrift ist auch erwähnt.


    Hatte vorher 5 Euro Aufschlag wegen Hardware,eventuell haben die den Aufschlag noch mit übernommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!