Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Weiss jemand, ob man von einem alten O2 Genion S oH in einen aktuellen Free M inkl. Connect Funktion wechseln kann? Gäbe es einen Bonus dazu?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Weiss jemand, ob man von einem alten O2 Genion S oH in einen aktuellen Free M inkl. Connect Funktion wechseln kann? Gäbe es einen Bonus dazu?


    Kündigung aussprechen , VVL hotline anrufen... wie üblich halt ! ;)
    Was verstehst Du unter Bonus ?:confused::D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • So ich habe aufgegeben und habe vorhin die Angebote vom vor 14 Tagen per Mail verlängert. Morgen wären Sie abgelaufen. Und zwar o2 Free M Plus für 14,99 € und die Partnerkarte o2 Free S Boost für 9,99 €. In den letzten 14 Tagen habe ich des öfteren bei frankofone versucht ein Angebot zu bekommen aber leider ohne Erfolg. Per Chat bei o2 und auch telefonisch habe ich nur schlechtere Angebote bekommen. Die o2 Free M für 14,99 € wollte mir keiner anbieten nur noch für 19,99 € oder 24,99 €...
    Stimmt das das bei der Free M keine Multicard bei ist?
    Euch wünsche ich noch das ihr demnächst den frankofone erreicht und viel Erfolg habt beim feilschen ☺️

    mfg
    Decke

  • Wenn es ein alter Free M Plus ist, dann nicht. Bei den Free S Boost sind aber MC und Datacards dabei.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Habe einen Tarif mit den üblichen Flats incl. EU Roaming und 1GB Daten für 5,99€ bekommen, das passt so!


    Ne 1MBit/s-UMTS-Flatrate und Allnet-Telefonie-Flat für 6€ monatlich. Hammer, mega, sofern das bei Dir auch nutzbar ist :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!