Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• o2 schaltet den neuen Anschluss im Bestfall 16 Tage nach Beauftragung bzw. zum Wunschtermin. Ich denke nicht dass sich bei DSL preislich etwas ändert da die ja auch das Vorleistungsprodukt der Telekom einkaufen müssen und daher keinen Preisspielraum haben. Bei Bedarf an o2 DSL würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Servus vodafrank.
    Bei DSL Abschluss über dich geht es auch mit Router als Kaufgerät oder nur mtl. Miete wie bei o2 direkt ?
    Wie lange vorher ist Bestellung schon möglich / sinnvoll? 1und1 von meinem Bruder endet 8.7.19., er ist bereits o2 Mobilfunk Kunde.

• Servus vodafrank.
    Bei DSL Abschluss über dich geht es auch mit Router als Kaufgerät oder nur mtl. Miete wie bei o2 direkt ?
    Wie lange vorher ist Bestellung schon möglich / sinnvoll? 1und1 von meinem Bruder endet 8.7.19., er ist bereits o2 Mobilfunk Kunde.

Beides ist möglich. Wobei es bei der Homebox 2 preislich gleich ist ob man mietet oder kauft, betrachtet über 24 Monate. Eine Beauftragung ist frühestens 6 Monate im Voraus möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke euch zwei. Ein Kauf mit Einmalzahlung ist mir lieber. Soll fritzbox werden, 7590. Ist die dann“ "subventioniert" bei Abschluss mit Kauf Einmalzahlung?

• @vodafrank
    kannst du bei einem All in L mit Datensnack die 20 GB o2 Free Mitbuchen oder sind die dann erst einen Tag später aktiv?

Du meinst im Rahmen einer VVL? Das läuft über Nacht durch und ist dann irgendwann in den Morgenstunden aktiv.

• Wie ist das mittlerweile bei den neuen Free 2018 er Connect Multikarten mit voLTE?
    Kann da weiterhin nur die Hauptkarte voLTE und die anderen beiden nicht?

Soweit ich weiß kann nur die Karte VoLTE welche für den SMS Empfang konfiguriert wurde. Ob das die Hauptkarte oder eine der beiden Sprach-Multicards ist kann man ja per USSD Code festlegen. Inwiefern das technisch mit SMS zusammenhängt weiß ich auch nicht.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Dank.
    Ja,geht bei mir nur auf der Karte die auch SMS erhält.
    Dachte das wäre eventuell mittlerweile verbessert worden,denn soweit ich weiss geht ja in älteren Tarifen voLTE auch auf den multicards,nur in den neuen 2018er Tarifen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!