Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• VVL in den O2 Free S Boost Plus mit 10GB hat einwandfrei funktioniert. Einzig die Napster Flatrate konnte nicht für 24 Monate kostenlos gebucht werden.
    Über den O2 Chat war ich leider auch nicht erfolgreich. Jemand noch einen Tipp wie ich das nachträglich gebucht bekomme?

Bei den aktuellen 2018 Tarifen ist eine kostenlose Napster Buchung nicht möglich. Sollte Dir Vodafrank aber auch erzählt haben! BG Papa

• Es gibt jedoch Speed-Optionen mit 1-10GB für 2,99€ - 9,99€ als monatlich kündbare Zubuchoptionen.

Hallo Frank. Kannst du die Zubuchoptionen in einen Free L 2017 hinterlegen? Bei mir erscheint nur nach Verbrauch der 30GB eine Zubuchoption und die offeriert 10 GB zu 25,99 EUR?

• Es müsste doch hier noch viele Nutzer geben, die 2017 den O2 Blue All-In 2015 mit 10-fachen Datensnack gebucht haben. Habt ihr schon verlängert? Bisher war zu lesen, dass der Datensnack mit hoher Wahrscheinlichkeit entfällt. Daher würde mich interessieren, wie ihr gewechselt habt, um weiterhin möglichst viel Datenvolumen zu haben.

Mein All-in m mit 40 GB läuft noch bis Juni und mehr als 20 GB hätte ich schon gerne :D

Die Preise sind vermutlich noch aktuell?

Mit Junge-Leute-Rabatt wäre der Free L gar nicht so schlecht. Aber ein weiterer Rabatt ist nicht möglich?

• Hallo Frank. Kannst du die Zubuchoptionen in einen Free L 2017 hinterlegen? Bei mir erscheint nur nach Verbrauch der 30GB eine Zubuchoption und die offeriert 10 GB zu 25,99 EUR?

Ja kann ich dir buchen. Welche soll es sein? 10GB für 10€? Schreibe mir einfach eine PN mit deinen Daten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank du hattest damals bei meiner Freundin einen All in L gepimpt. Könntest du bei einem All in M Napster nachbuchen? Würde dich dann gleich anrufen. Tarif ist schon verlängert. Wäre echt super nett.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Guten Tag Community,
    bin neu hier und habe diesen Thread schon ein wenig verfolgt.
    Ich habe aktuell den all in L (2015) mit 4Gb mit 75% Rabatt (gekündigt, läuft im März aus) und möchte gerne meinen Vertrag verlängern.

Jetzt hätte ich gerne einen Vertrag mit mehr Datenvolumen für bis 15€.
    Könnte jemand mir vielleicht behilflich sein was möglich ist und wie :)?

Vielen Dank im Voraus.

gruss

chung1

• Frank anrufen !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!