Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• O2 Free M plus (2017) inkl. Connect für 34,99€ abzgl. 20€ Rabatt bis Februar 2020. Spätester Kündigungstermin: 11/2019
    Laut App-Anzeige wäre der jetzt schon verlängerbar. Macht nur wenig Sinn, da die aktuellen Konditionen schlechter als die aktuellen sind.

• Hat hier jemand in der letzten Zeit seinen O2 Free 15 verlängert und mag seine Konditionen verraten? :)

Da gibt es verschiedene Faktoren ! , die von Kunde zu Kunde verschieden sind !
    Der Hauptfaktor ist aber Hattest Du in den letzten Monaten vor der VVL hohe Rabatte & eine sehr niedrige Rechnung fallen die Rabatte in der Regel bei VVL auch wieder hoch aus
    Hat der Vertrag die letzen Monate vor VVL kaum oder keine Rabatte gibt es auch bei der VVL kaum Rabatt , oder nur sehr geringen Rabatt

Nach dem Motto wer bisher bereit war ??? 29,99 ??? zu zahlen tut dies auch gerne noch mal 2 Jahre ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Bei Kündigung erhält man ja nach der Rücknahme eine 5€ Gutschrift solange man nicht wieder kündigt.
    Das ist aber separat für jeden Vertrag, also O2 gibt auch bei mehreren Verträgen 5€, oder?

• Da gibt es verschiedene Faktoren ! , die von Kunde zu Kunde verschieden sind !
    Der Hauptfaktor ist aber Hattest Du in den letzten Monaten vor der VVL hohe Rabatte & eine sehr niedrige Rechnung fallen die Rabatte in der Regel bei VVL auch wieder hoch aus
    Hat der Vertrag die letzen Monate vor VVL kaum oder keine Rabatte gibt es auch bei der VVL kaum Rabatt , oder nur sehr geringen Rabatt

Also ich zahle derzeit 19,99 € und hab noch Napster gratis.

Würde ja preislich gerne noch etwas runterkommen, hier schrieben Leute was von 9,99 und 14,99 € für den Tarif.

• Habe einen All-In L rabattiert auf 9,99 ohne Kombivorteil. Bei einer Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt des bereits gekündigten Vertrages soll ich 21,99 zahlen. Der Vertrag läuft Ende 07/19 aus.
    Wahrscheinlich hängt es nicht nur vom vorhandenen Rabatt, sondern auch vom Nutzungsverhalten ab. Bin fast ständig im EU Ausland, Daten immer am Limit, Telefonie 10-15h innerhalb EU. Da werde ich mich nicht beschweren ...

• Also ich zahle derzeit 19,99 € und hab noch Napster gratis.

Würde ja preislich gerne noch etwas runterkommen, hier schrieben Leute was von 9,99 und 14,99 € für den Tarif.

wer bisher 19,99 zahlt bekommt in der regel auch nur rabatte in änlicher höhe.... lass Frank Morgen zw 10 bis 19 Uhr mal reingucken..... aber vermutlich kann er ihn auch nur zw 17,99 bis 21,99 verlängern ( reine Spekulation von mir ! ! ! ! , für 14,99 bekommen ihn in der Regel vor der VVL auch deutlich unter 20 € Monat gezahlt haben...

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!