Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Völliger Schwachsinn selten so ein Mist gelesen . Warum soll der Laden nicht rentabel sein wenn zu 100 neuverträge gemacht werden plus 50 vvls.


    Shops die vielleicht 20 Postpaid machen werden zugemacht aber keine Shops die rentabel sind.


    Lass Dich nicht provozieren! Hoffentlich behält Frank die Privilegien noch recht lange, sonst wird das Eis für uns sehr dünn....:(

  • Zumachen, weil ein paar Nasen kein gratis Napster mehr erhalten? Ach MVR, Du bist so ein Herzilein.:mad:


    Hab ich nicht geschrieben.


    Er hat nichts zu bieten, das ist das Problem! Er kann ja noch weniger machen als die O2-Hotline.


    Solche Shops braucht kein Mensch, dann lieber Frank anrufen.

  • Zumachen, weil ein paar Nasen kein gratis Napster mehr erhalten? Ach MVR, Du bist so ein Herzilein.:mad:


    Jaa... Habe bei mir vor Ort keinen Kunden der Napster unbedingt haben will. Die meisten nutzen meist Spotify. Jetzt ist ja bei o2 eh Amazon Music im Programm.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Jaa... Habe bei mir vor Ort keinen Kunden der Napster unbedingt haben will. Die meisten nutzen meist Spotify. Jetzt ist ja bei o2 eh Amazon Music im Programm.


    Wobei das ja bisher nicht funktioniert. Braucht dann auch niemand...hmmhhhh ;)

  • Jaa... Habe bei mir vor Ort keinen Kunden der Napster unbedingt haben will. Die meisten nutzen meist Spotify. Jetzt ist ja bei o2 eh Amazon Music im Programm.


    Also ich spare lieber die 10 €. Bei O2 will man sparen, denn die Normaltarife sind zu teuer für das Netz.

  • Ja mal sehen wann die Technik es umsetzt... Ich habe es bei einem Kunden gestern schon aktiv gesehen.


    Bei mir ist es auch aktiv,aber da es keine Nutzungsdaten gibt und das ganze Buchungssystem danach festhängt,sollte man zur Zeit lieber noch die Finger davon lassen.
    Technik bekommt es seit über einer Woche nicht geregelt und ich kann auch nichts anderes buchen seit dem.

  • Ich habe gerade im O2 Kundenportal gesehen, dass es bei den VVL den Unlimited jetzt für 49,99 gibt. Wird das jedem angezeigt oder ist das nur bei mir? Finde ich eigentlich ganz interessant, könnte ich DSL abbestellen.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!