Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Wie zu erwarten, war das Angebot, meinen alten Tarif zu behalten, ein leeres Versprechen.
    Die Free-Option war weg und auch nicht wieder zu aktivieren.


    Corona sei Dank hatte ich bei Klärung mit der Hotline zufällig eine Dame mit erweiterten Berechtigungen
    in der Leitung. Nun habe ich einen Unlimited Max zu sehr guten Konditionen ;)

  • Kurze Verständnisfrage an Frank: vermittelst du auch Blau-Verträge? Bzw. Ich suche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung A51, 1 GB reicht aus. Habe einen All in XL und DSL bei o2! Vllt ist auch ein günstiger Partnervertrag ne Lösung.

  • Wie zu erwarten, war das Angebot, meinen alten Tarif zu behalten, ein leeres Versprechen.
    Die Free-Option war weg und auch nicht wieder zu aktivieren.


    Das hätte ich dir auch schon vorher prophezeien können aus meinen Erfahrungen mit anderen Kunden des Tarifs.


    Ein einfacher Anruf bei mir hätte dich keine 10 Minuten Zeit gekostet und du hättest am Ende 100%ig den Blue All-in XL mit 25GB o2 Free zum selben Preis wie auch bei der Hotline bekommen.


    Aber manch einem ist das scheinbar zu viel Aufwand oder was auch immer und möchte sich dann lieber mit der Hotline herumschlagen. Ich persönlich verstehe das nicht.




    Gibt's morgen eine Pressemitteilung von Telefonica oder Händler-News?


    Ich denke nicht. Meine Infos sind noch inoffiziell, aber trotzdem sehr vertrauenswürdig. Aber mehr dazu in Kürze.




    Kurze Verständnisfrage an Frank: vermittelst du auch Blau-Verträge? Bzw. Ich suche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung A51, 1 GB reicht aus. Habe einen All in XL und DSL bei o2! Vllt ist auch ein günstiger Partnervertrag ne Lösung.


    Bei mir bekommt man alles was im Telefónica Netzverbund funkt.


    Also original o2 sowie Blau, aber auch alle Marken der Drillisch-Gruppe. Bei o2 und Blau mit entsprechenden Spezial-Konditionen versteht sich. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="44381"]Ungeheuer28[/USER] Änderungen an bestehenden Tarifen aufgrund von Fehlbuchungen sind immer Sache der Fachabteilung im Hause o2, die darüber per internem Ticketing-System über die durchzuführenden Änderungen informiert werden. Dort liegen die Änderungsanträge auf dem Stapel und werden chronologisch abgearbeitet. Die Regelbearbeitungszeiten liegen bei etwa 2-3 Wochen. Vorher wird keine Änderung zu erwarten sein.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Da mir bisher hierzu weiterhin jegliche Antwort fehlt, bitte ich dich, nochmal was dazu zu sagen:
    Bei mir wurde nun schon die 2.Rechnung mit dem zu hohen Betrag unter Berechnung der Multicards abgebucht und eine Änderung in den Ausgangstarif vor VVL ist auch nicht erkennbar.
    Ist da tatsächlich noch was am Laufen bei o2? Besteht da die Möglichkeit, dass du da nochmal nachfassen kannst? So langsam habe ich die Befürchtung, dass ich jetzt 24 Monate im völlig unattraktiven Tarif zu enormen Kosten gefangen bin!?

  • [USER="44381"]Ungeheuer28[/USER] Ich habe die Reklamation gerade eben nochmal über den üblichen Ticketing-Prozess in die Wege geleitet. Den Screenshot davon habe ich dir per Skype geschickt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!