Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Frankbehn Ich versuche mich die Tage mal bei dir zu melden. Aufgrund der aktuellen Situation habe ich mit einer sehr hohen Kapazitätsauslastung zu kämpfen. Aber das bekommen wir schon hin.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @ Vodafrank, ich habe mehrmals versucht dich zu erreichen kannst du mich bitte mal zurückrufen, Musa Jas... ging um den Vertrag mit dem Note 20 Ultra, du wolltest mir ein Angebot zukommen lassen.

    Wäre nett danke.

  • Hatte ja vor zwei Wochen verlängert in den o2 Free Boost Plus für 4,99 Euro und habe Kündigung vorgemerkt und dann angerufen und der Mitarbeiter hat dann wegen dem Rücknahme Rabatt mit dem vorgesetzten gesprochen und ich habe 6 mal 5 Euro Rabatt bekommen für die Kündigungsrücknahme👍.

    Hätte ich nicht erwartet.

  • Hatte ja vor zwei Wochen verlängert in den o2 Free Boost Plus für 4,99 Euro und habe Kündigung vorgemerkt und dann angerufen und der Mitarbeiter hat dann wegen dem Rücknahme Rabatt mit dem vorgesetzten gesprochen und ich habe 6 mal 5 Euro Rabatt bekommen für die Kündigungsrücknahme👍.

    Hätte ich nicht erwartet.

    Siehst du den neuen Rabatt auch schon im Portal? Denn was man am Telefon zu verstehen glaubt, das kommt nicht immer am Ende tatsächlich raus...

  • Siehst du den neuen Rabatt auch schon im Portal? Denn was man am Telefon zu verstehen glaubt, das kommt nicht immer am Ende tatsächlich raus...

    Sehe ich morgen früh,wird ja immer über Nacht per Email bestätigt.

    Bin da aber guter Dinge,da ich zum einen den Namen von dem Mitarbeiter notiert habe und da es ja vom vorgesetzten genehmigt wurde.

  • Sehe ich morgen früh,wird ja immer über Nacht per Email bestätigt.

    Bin da aber guter Dinge,da ich zum einen den Namen von dem Mitarbeiter notiert habe und da es ja vom vorgesetzten genehmigt wurde.

    Da kann man nicht viel drauf geben was die einem da erzählen in Verbindung mit Vorgesetzten usw.


    Zuletzt hatte mir ein MA gesagt er würde mich in die "Fachabteilung" durchstellen. War dann einfach nur ein Kollege aus dem First-Level Support, der vermutlich neben ihm saß.

    Das erzählte mir dann eine Kollegin einige Tage später, die nachvollziehen konnte welche Durchwahl der Mitarbeiter verwendet hatte um mich weiterzuleiten.

  • Ich werde morgen berichten.

    Aber bisher hat zumindest bei mir o2 alles eingehalten was sie zugesagt haben.

    Mir wurden auch mal 6 x 5€ versprochen, aber das wurde über Nacht nicht im System eingespielt, da der Vertrag unter 4,99€ gefallen wäre. Hab direkt wieder gekündigt.

  • Mir wurden auch mal 6 x 5€ versprochen, aber das wurde über Nacht nicht im System eingespielt, da der Vertrag unter 4,99€ gefallen wäre. Hab direkt wieder gekündigt.

    Genau deshalb hat er ja beim vorgesetzten nachgefragt weil der Vertrag dann von jetzt 4,99 Euro auf 0 Euro geht.

    Ich werde wie gesagt morgen berichten.

    Wenn es klappt ist es super,wenn nicht,auch überhaupt kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!