Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zum Rabatt für eine Kündigungsrücknahme: o2 hat mich nach der Kündigung angerufen, mir aber nichts Konkretes angeboten. Man wollte nur wissen, warum ich gekündigt habe ("weil sonst viel zu teuer") und hat mir empfohlen, mich zum Ende der Vertragslaufzeit nochmal für ein gutes Angebot zu melden. Ich habe dann explizit nach dem Rabatt gefragt - und ihn auch bekommen (die üblichen 6x5 Euro).

  • Gibt es bei O2 echte Family & Friends Einladungen ? Bielefelderaner gern eine PM 😉.


    Mitarbeiter Tarife habe schon paar gesehen sind recht interessant. Wenn solche Konditionen per Einladung durch einen o2ler möglich wären wäre dies ein mega Angebot.


    Bei Vodafone kommt man relativ einfach an eine Einladung 😉

  • Gibt es bei O2 echte Family & Friends Einladungen ? Bielefelderaner gern eine PM 😉.


    Mitarbeiter Tarife habe schon paar gesehen sind recht interessant. Wenn solche Konditionen per Einladung durch einen o2ler möglich wären wäre dies ein mega Angebot.


    Bei Vodafone kommt man relativ einfach an eine Einladung 😉

    Was meinst du mit echte Einladungen? Und einen wirklich grossen Rabatt gibt es bei Mitarbeiter-Tarifen jetzt nicht wirklich, zumindest die die ich angeboten bekomme, höchstens Business. Da gibts ja vielleicht unterschiedliche...

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Gibt es bei O2 echte Family & Friends Einladungen ? Bielefelderaner gern eine PM 😉.


    Mitarbeiter Tarife habe schon paar gesehen sind recht interessant. Wenn solche Konditionen per Einladung durch einen o2ler möglich wären wäre dies ein mega Angebot.


    Bei Vodafone kommt man relativ einfach an eine Einladung 😉

    Was meinst du damit?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Bielefelderaner


    Freunde und Familienmitglieder von Telekom und Vodafone Mitarbeitern können spezielle Mitarbeiter Angebote nutzen. Derzeit bei der Telekom -30% und bei Vodafone -50%.


    Enthalten sind auch einige Goodies.


    Die Mitarbeiter haben Einladungen bzw. Links die Sie verschicken können in den man sein Wunsch Tarif buchen kann. Diese sind auf 10 Einladungen Limitiert. Einziger Nachteil zumindest bei Vodafone ist das die Normale Kundenbetreuung nicht zuständig ist. Es muss der zu werbende bei der Redline anrufen. Was wenn es Probleme gibt recht lästig ist.


    Gibt es also bei O2 nicht ?

  • Wie sieht das eigentlich aus wenn man vor einem Jahr mit 50% Code abgeschlossen hat und jetzt in die neueste Tarifgeneration wechseln will ? Gibt es da einen Trick das ich die 50% behalte oder bezahle ich dann in jedem Fall den neuen Preis ?


    Das was mir O2 so anbietet an Rabattierungen im Kundencenter ist ein schlechter Scherz. Teils gar nichts oder eben 50 Cent monatlich weniger.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Wie sieht das eigentlich aus wenn man vor einem Jahr mit 50% Code abgeschlossen hat und jetzt in die neueste Tarifgeneration wechseln will ? Gibt es da einen Trick das ich die 50% behalte oder bezahle ich dann in jedem Fall den neuen Preis ?


    Das was mir O2 so anbietet an Rabattierungen im Kundencenter ist ein schlechter Scherz. Teils gar nichts oder eben 50 Cent monatlich weniger.

    Da gibt es keinen Trick. Nur neu abschliessen mit neuem Code. Aber den Unlimited Max würde ich persönlich trotz den ,,nur" möglichen 300 MBits behalten. Die anderen Tarifgenerationen haben sich ja nicht geändert.

  • Da gibt es keinen Trick. Nur neu abschliessen mit neuem Code. Aber den Unlimited Max würde ich persönlich trotz den ,,nur" möglichen 300 MBits behalten. Die anderen Tarifgenerationen haben sich ja nicht geändert.

    Den Tarif werde ich wohl auch behalten. Hätte nur gedacht das der noch zu optimieren gewesen wäre. Aber gut 300/50 ist mehr als genug. Die Geschwindigkeiten erreicht man eh nur sehr selten und wenn eher in den N78 Gebieten.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!