Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von kucki78
    Nein, meine FreiSMS waren eine Zugabe bei der letzten VVL. Ich habe 15% auf die Rechnung, dann 50% auf die Internetflat M und eben die 200 FreiSMS. Diese aber für "nur" 24 Monate.


    Du hast aber definitiv die Mobile Flat Online, somit kann ich dir die Frei-SMS ohne Verfallsdatum einrichten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du hast aber definitiv die Mobile Flat Online, somit kann ich dir die Frei-SMS ohne Verfallsdatum einrichten.


    Du hast ne PN von mir... :)

  • Wie sieht das jetzt eigentlich mit den neuen o2 Tarifen aus.


    Kann man als o2 Bestandskunde "mit Handy - Tarife" noch aktiv verlängern und bekommt eine Subvention auf das Gerät oder verbleibt nur die Möglichkeit im Rahmen der Vvl auf einen "SIM only" Tarif zu nehmen und das Gerät über my Handy zu holen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • "mit handy"-verlängerungen sind seit 1.1. nicht mehr provisioniert, aber bis 16.01. buchbar, also nicht mehr möglich. ;-)

  • Gute Neuigkeiten!


    o2 hat bereits ab heute das frühestmögliche VVL Datum wieder auf das 19te Vertragsmonat zurückgesetzt und nicht erst wie eigentlich geplant am 17.01.


    Wer also einen Blue Alttarif, eine Mobile Flat oder ein Inklusivpaket (Plus) hat, welcher sich bereits im 19ten Vertragsmonat befindet und den Tarif zu den alten Konditionen verlängern möchte hat jetzt noch die Chance!


    Es ist jedoch eine gewisse Eile geboten, denn die VVL muss bis spätestens 16.01. 23.59 Uhr erfolgen.


    Auf gehts zum Endspurt!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mir wurde eine Verlängerung angeboten durch o2, iPad Anschaffung ist geplant, wie sieht es da mit einer Gratis-Multisim aus, machbar oder wohl nur kostenpflichtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Mir wurde eine Verlängerung angeboten durch o2, iPad Anschaffung ist geplant, wie sieht es da mit einer Gratis-Multisim aus, machbar oder wohl nur kostenpflichtig?


    Eine kostenfreie MultiSIM ist eigentlich immer drin - wenn man die sonstigen Konditionen nicht schon extrem ausgereizt hat ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Eine kostenfreie MultiSIM ist eigentlich immer drin - wenn man die sonstigen Konditionen nicht schon extrem ausgereizt hat ;).


    Gut zu wissen, online steht nun dass eine Verlängerung möglich ist, wähle ich dann "meinen bestehenden Tarif verlängern", wird angezeigt, dass mein Tarif nicht verlängerbar ist und ich mich für einen der neuen "lukrativen" o2-Tarife entscheiden soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Gut zu wissen, online steht nun dass eine Verlängerung möglich ist, wähle ich dann "meinen bestehenden Tarif verlängern", wird angezeigt, dass mein Tarif nicht verlängerbar ist und ich mich für einen der neuen "lukrativen" o2-Tarife entscheiden soll.


    Welchen Tarif hast du denn? Manche sind nicht online verlängerbar sondern nur über Shops/Händler/Hotline.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Welchen Tarif hast du denn? Manche sind nicht online verlängerbar sondern nur über Shops/Händler/Hotline.


    ist ein Inklusiv100 mit 50 Bonusminuten, dazu 150SMS als Student, Internetpaket M, zusammen 20€, so schaut's aktuell aus. (Student)
    Jetzt ist die Überlegung den Vertrag in Blue100 zu verlängern, entweder Auszahlung oder guter Wiederverkaufswert um eine Grundlage für das iPhone 5 zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!