Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von taxtasy
    Hotline sagt natürlich nur 1 GB für 9,99

Danke für Eure Meinungen!

Womit die Hotline auch vollkommen Recht hat. 500MB gibt es auch nur beim Blue M. Beim Blue Select und Blue S ist die nächsthöhere Stufe nach 300MB dann erst 1GB.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie sieht es eigentlich bei o2o Nutzern aus? Gibt es Möglichkeiten die Flex Varianten (am liebsten vom Blue M) vergünstigt zu bekommen?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• vodafrank

Ich weiß.... die Hotline hat natürlich Recht.Aber ich wollte um Eure Erfahrungen fragen,ob die aus Kulanz bspw. 500MB machen dürften...rein theoretisch. Weil Ermessensspielraum bei VVL ist ja auch enorm

• Zitat

Original geschrieben von taxtasy
    Weil Ermessensspielraum bei VVL ist ja auch enorm

Das mag sein, nur kann eine technisch für einen Tarif nicht buchbare Option auch nicht nach Ermessen eines o2 Kundenbetreuers gebucht werden. Das meinte ich damit.

• So, mal als Statusreport:

Bei der ersten Anfrage (Kündigung ist wirksam am 13.10.2012) wurde mir ein Blue Select mit Studentenbonus (ich bin auch noch 4 Semester Student) + 100 Freiminuten, 10% Online Vorteil für 12 Monate plus € 5 Rabatt auf die Grundgebühr die ersten 8 Monaten angeboten.

Man hat also den Blue Select 8 Monate lang für € 12.99, dann von Monat 9 - 12 für € 17.99, und dann die letzten 12 Monate für € 19.99; somit kommt man auf 24 Monate gesehen insgesamt etwas besser weg, als wenn der Online Vorteil für 24 Monate gewährt werden würde. Ich habe mir das Angebot hinterlegen lassen und werde am Donnerstag noch einmal kontaktiert; momentan bin ich aber relativ positiv gestimmt. Wovon nichts gesagt wurde war eine Festnetznummer. Diese ist nicht automatisch im Vertrag mit dabei, oder?

Beim Blue M hat man mir einen 10% Online Vorteil im 1. Jahr und € 5 Grundgebühr für 8 Monate angeboten, das ich dann aber ausgeschlagen habe. Der Vertrag wäre für mein Nutzungsverhalten allerdings auch völlig überdimensioniert gewesen.

• Zitat

Wovon nichts gesagt wurde war eine Festnetznummer. Diese ist nicht automatisch im Vertrag mit dabei, oder?

Doch, die ist automatisch dabei beim Blue Select mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

• Uiui, optimal! Ist das dann quasi so, dass man auf dem Handy mit dieser Festnetznummer überall und immer vom Festnetz aus erreichbar ist? Oder läuft das ähnlich wie diese "Homezone" von früher?

• Zitat

Original geschrieben von krey0r
    Oder läuft das ähnlich wie diese "Homezone" von früher?

Nennt sich jetzt "Regionalbereich". Ist aber nichts anderes als die Homezone.

• Ich habe es getan.
    Nachdem ich ja letzte Woche auf den letzten Drücker gekündigt hatte...habe ich heute den o2 Blue Select mit 100 Minuten zusätzlich...(wie es laut Homepage ja nur noch heute zu bekommen ist...mal schauen was die nächsten Angebote bringen für euch :D) gebucht.
    Mit 5 Euro Rabatt für 12 Monate incl dem iP5 =42,99 die nächsten 12 Monate dann 47,99€
    Wär bestimmt noch mehr drin gewesen...aber ich bin so zufrieden :)
    Lieferzeit des iPhone 5 in weiss jedoch ....7-8 Wochen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!