Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe ja auch schon im Januar verlängert, obwohl es erst ab März möglich wäre. Einfach vorher per Fax kündigen und dann klappt es.


    Wichtig: Auf dem Kündigungsfax gleich noch folgenden Absatz hinzufügen:


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mich der Kündigungsempfänger über neue Angebote zum gekündigten Vertrag informiert. Interesse an einer Vertragsfortführung besteht ... [hier dein Angebot zur Vertragsfortführung definieren]


    Gruß
    eisenarsch

  • Zitat

    Original geschrieben von chef 555
    Vielleicht für den einen oder anderen VVL interesant: O2 senkt die Preise bei ausgewählten Handy´s.
    http://www.mobiflip.de/ab-morg…-zum-halben-preis-bei-o2/


    Ich hatte gekündigt und angefragt ob VVL mit LTE Handy möglich ist.
    Leider war meine Restlaufzeit (bekannterweise) noch zu lang.
    Nachdem ich sagte, ich wollte vor allem ein LTE Handy, konnte ich es als myhandy zum vorhandenen Vertrag dazu bestellen...
    250 Euro für das Z1 Compact :top:

  • Habe auch das Z1 Compact für meine Frau gekauft bei O2. Hast Du schon eine Info, wann es geliefert werden soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Ich hatte gekündigt und angefragt ob VVL mit LTE Handy möglich ist.
    Leider war meine Restlaufzeit (bekannterweise) noch zu lang.
    Nachdem ich sagte, ich wollte vor allem ein LTE Handy, konnte ich es als myhandy zum vorhandenen Vertrag dazu bestellen...


    Wie lange ist denn noch deine Restlaufzeit und wann hattest du gekündigt? Hast du bei der "normalen" Hotline angerufen oder beim Rückgewinnungsteam?

  • Kann man zum gekündigten Vertrag sich ein Handy aus der LTE Aktion zu buchen und quasi vom Angebot profitieren wenn der Vertrag nicht verlängert wird und ausläuft?


  • Genau das gleiche bei mir, 30,99€ für 24 Monate ist deren Schmerzgrenze...


    Deshalb bin ich nun am Überlegen, ob ich das Angebot hier wahr nehme, bin nur sehr skeptisch, aus mehreren Gründen...


    Zum Einen habe ich keine Ahnung, ob Mobilcom-Debitel einen Unterschied zu direkt O2 macht? Und zum Anderen hab ich keine Ahnung, ob der Anbieter "sim-Disc0unter" vertrauenswürdig ist?


    Hat denn irgendjemand Erfahrungen mit diesen beiden Sachen? Wäre für Antworten sehr dankbar, da die Sache zeitlich ja sehr begrentzt ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Kann man zum gekündigten Vertrag sich ein Handy aus der LTE Aktion zu buchen und quasi vom Angebot profitieren wenn der Vertrag nicht verlängert wird und ausläuft?


    Klar, o2 macht das nur um den hohen Lagerbestand abzubauen :rolleyes: wenn man sich die Bedingungen der Aktion mal durchliest könnte man von selbst drauf kommen.

  • Also bei einem gekündigten o2 Blue M Professional Tarif, der noch bis Dezember läuft hat sich o2 nicht drauf eingelassen, mir ein Smartphone aus der 50% Aktion anzubieten, der Kundenbetreuer meinte, dieses Angebot gibt es nur, wenn ich in einen der neuen all-in-Tarife wechseln würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJPIERRE
    Also bei einem gekündigten o2 Blue M Professional Tarif, der noch bis Dezember läuft hat sich o2 nicht drauf eingelassen, mir ein Smartphone aus der 50% Aktion anzubieten, der Kundenbetreuer meinte, dieses Angebot gibt es nur, wenn ich in einen der neuen all-in-Tarife wechseln würde.


    Wechseln aka verlängern ? oder nur nen schlichter Tarifwechsel ohne VVL?

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Wechseln aka verlängern ? oder nur nen schlichter Tarifwechsel ohne VVL?


    Wechsel mit einer Verlängerung um 24 Monate, anders wäre es (angeblich) vom System her auch nicht machbar, meinte der Kundenbetreuer von der Rückgewinnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!