Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • 75% oder 50% und 10xDatenvolumen


    Hallo,
    heute morgen habe ich einen Anruf von O2-VVL Hotline erhalten.
    Seit heute gibt es wieder fogende Angebote zu o2 Blue Tarifen:
    [list=1]
    [*]75% auf die Grundgebühr - Normales Datenvolumen
    [*]50% Rabatt - 10x Datenvolumen
    [/list=1]


    Also habe ich mir einen "All-In M" für 7,49€ mit 2 GB Datenvolumen und ein "All-In M" für 14,99€ mit 20 GB Datenvolumen geholt. :D
    Bei 20 GB Datenvolumen braucht man ja eigentlich die Free-Option gar nicht mehr und hat die ganze Zeit volle 50Mbit Speed :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    40 GB, auch im Ausland? Klingt einfach zu gut, um wahr zu sein.
    Das hätte ich auch nur allzu gern. Aber nachdem sich o2 schon so schwer getan hat eine zusätliche 5GB-EU-Roaming-Flat extra für die ehemaligen BASE-Kunden einzuführen, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, denn die O2-Systeme geben es scheinbar nicht her nationales und internationales Volumen gleichermaßen von einem Gesamtpacket abzuziehen. Somit müsste man dir zu 40 GB national noch zusätzlich 40 GB EU-Roaming einrichten und das würde voraussetzen, dass O2 eine 40GB-EU-Roaming-Option in den Systemen hat.
    Klingt irgendwie unrealistisch.


    Genau das war auch mein Gedanke mit den 5 GB.
    Er war auch erstmal etwas beleidigt als ich abgelehnt habe, aber ich vermute das es nicht der letzte Anruf war. Bin immer recht mistrauisch was solche Anrufe angeht.

  • Warum werden solche Angebote nicht per Mail oder per Post geschickt? Ich lese oft die Stories, dass am Telefon zusagen gemacht werden über tolle neue Konditionen und am Ende zahlt der Kunde mehr als als vorher. Ist das Gang und Gebe ?

  • Kommt man irgendwie auch so an den ""All-In M" für 14,99 € mit 20 GB Datenvolumen ???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von R3ap3r
    Warum werden solche Angebote nicht per Mail oder per Post geschickt?


    Im August hatte das telefonische VVL-Angebot (75%) auch noch in schriftlicher Form erhalten. Dieses war aber auf einen Zeitraum von 3 Wochen begrenzt.
    Letztendlich habe ich 3 Tage vor Vertragsende die VVL mit 75% Rabatt gemacht. ;)

  • Re: 75% oder 50% und 10xDatenvolumen


    Zitat

    Original geschrieben von sternenreise


    Seit heute gibt es wieder fogende Angebote zu o2 Blue Tarifen:


    75% auf die Grundgebühr - Normales Datenvolumen


    das sind doch mal gute Nachrichten!

  • Re: 75% oder 50% und 10xDatenvolumen


    Zitat

    Original geschrieben von sternenreise
    Seit heute gibt es wieder fogende Angebote zu o2 Blue Tarifen:
    [list=1]
    [*]75% auf die Grundgebühr - Normales Datenvolumen
    [*]50% Rabatt - 10x Datenvolumen
    [/list=1]


    Hoch variabel ! ,für jeden was dabei....,ich finde beide Optionen reizvoll... bin nur bis September 2018 überversorgt mit O2 Verträgen... :) :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Gerade nochmal o2 angerufen. Vertrag ist für Mitte November gekündigt. Angebot Blue All in M mit 10 GB für 14,99Euro und mit 2GB wollen Sie auch 14,99 Euro. Explizit nach 7,49 € gefragt was die VVL-Hotline als abgelaufenes Angebot von September abgewiesen hat. Mist...

  • Würde o2 auch den All-In Premium mit 50 Prozent Rabatt und 10-fachem.Datenvolumen raus hauen? Müssten dann 40 Euro für 100 GB sein. Könnte das jemand, der in nächster Zeit Kontakt mit der VVL haben sollte, bitte nachfragen? Würde mich echt interessieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!