Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Habe gerade im Chat versucht, einen zugegeben wenig genutzten blue select in einen Free M zu verlängern. Es gab kein bisschen Rabatt auf die Listenpreise, deshalb wurde der Vertrag auch nicht verlängert.


    Ist der Vertrag auch schon gekündigt? :confused:

  • Die Existenz eines "Free S für 8,49€" und eines "Free M für 14,99€" wird vom Chat und von der Kundenrückgewinnungshotline verneint. (Ich habe auch einen gekündigten Vertrag)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
    Die Existenz eines "Free S für 8,49€" und eines "Free M für 14,99€" wird vom Chat und von der Kundenrückgewinnungshotline verneint. (Ich habe auch einen gekündigten Vertrag)


    Das steht hier auch nirgendwo, dass man den Online abschließen kann.
    Wie kommst Du darauf? Quelle?

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo,
    meine Mutter hat einen o2 Select, der Ende Dezember ausläuft, da gekündigt.
    Sie benötigt außer Sprachflat und ca. 1 GB Daten eigentlich nix.


    Was gibts da denn bei VVL eigentlich interessantes?

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Das steht hier auch nirgendwo, dass man den Online abschließen kann.
    Wie kommst Du darauf? Quelle?


    Ich habe es einfach nur einmal dort versucht...

  • Hab gerade im Chat für meine Mutter eine VVL durchgeführt, läuft Ende Dezember aus.


    Blue "All-in M" für 7,49 Euro. Zuerst hat man mit 14,99 angeboten, hab dann auf den 75% Preis hingewiesen und dann ging es auf einmal :-)

  • Persönlich nicht, aber ein Kommilitone hat mir vorhin einen Screenshot über die Aktivierung des Datensnacks geschickt. Verlängert hatte er vorige Woche.

  • Blue M zu 7,49€ und L zu 9,99€ angeboten bekommen.
    Free Option ist möglich mit 5€ Zuschlag.


    Wären 12,49€ beim M inklusive free. 14,99 beim L inkl. Multicard & free.


    S ist nicht möglich oder wollte man mir nicht geben.


    Ausgangstarif: Tarifhaus. Es geht wohl....hatte aber auch gekündigt.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!