Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Die Kündigung ist hier bereits erfolgt und rechtswirksam.


    Ich würde noch 2 Monate warten und dann den Chat der Rückgewinnung kontaktieren.


    Da hast du natürlich vollkommen recht. War ein Hinweis für die Zukunft bzw. andere Forumuser.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Ihr macht mir jetzt aber Angst - nicht, dass das jetzt wirklich wieder so ein Hickhack wird. :(


    Wie gesagt, der Kundenberater meinte ausdrücklich, dass es keine Vertragsverlängerung sei:
    Es würde schlicht die Kündigung rausgenommen, die 100GB-Option-Deaktivierung deaktiviert und ich würde als Dankeschön für die Rücknahme der Kündigung noch 6x5€ gutgeschrieben bekommen.


    Wenn das so ist, verlängert sich der Vertrag jeweils um 12 Monate, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Brauchst keine Angst haben.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Hallo, ich kann bezüglich eines neuen Vertrags Vollzug melden.


    Habe den Free S für meine Mutter mi 1gb zu 8,99€ bekommen.
    Sagte einfach das ich ein Angebot für 8,99€ bekommen habe (was ja nicht stimmt, waren 9,99€)



    Viel Glück beim Verhandeln.


  • Das ist sehr interessant, da ich jedesmal die Antwort bekomme, das so etwas nicht mehr geht.


    ich hoffe du hast glück.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S


  • Erste gute Nachricht seitdem es die neuen Vertragsmodelle gibt. Das lässt hoffen.

  • Mir wurde gestern für einen gekündigten All-in S Prof. mit Restlaufzeit von 8 Monaten ein


    O2 Free M 10GB (mit Streichung der Restlaufzeit) für 16,49€ angeboten...


    Da geht also auch sicher noch mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von ALL-IN
    Mir wurde gestern für einen gekündigten All-in S Prof. mit Restlaufzeit von 8 Monaten ein


    O2 Free M 10GB (mit Streichung der Restlaufzeit) für 16,49€ angeboten...


    Da geht also auch sicher noch mehr...


    Jetzt wird es langsam interessant. Meine zwei Verträge laufen Ende Dezember aus. Ich gehe fest davon aus, dass im November/Dezember wieder ordentlich Bewegung bei den VVL Angeboten ist. Das von Dir genannte Angebot für 16,49 ist ja schon ganz nett.

  • Zitat

    Original geschrieben von ALL-IN
    Mir wurde gestern für einen gekündigten All-in S Prof. mit Restlaufzeit von 8 Monaten ein


    O2 Free M 10GB (mit Streichung der Restlaufzeit) für 16,49€ angeboten...


    Da geht also auch sicher noch mehr...


    Probier ne Napster-Flat kostenlos dazu zu bekommen.


  • Auf 8,99€ wollten sie sich nicht einlassen, für 9,99€ wurde jedoch verlängert.

  • Hallöchen,


    leider habe ich vergessen erneut zu kündigen (hab "leider" die Kündigung zurückgenommen und so nochmals die 5€ Rabatt bekommen), und so wie ich es jetzt bei mein o2 online sehe hat sich mein Vertrag automatisch verlängert.


    Aktuell habe ich einen migrierten Base Vertrag mit ADAC Vorteil und dem zehnfach Datenvolumen.


    Also genau gesagt:
    o2 Blue All In (2015)
    mit inklusiv Datenvolumen 3 GB
    und dem monatlichen Datensnack (10fach)


    geführt für 39,99
    Darauf kommt dann der ADAC Rabatt und eine Guthabenbuchung.


    Was genau bleibt jetzt bei der automatischen Verlängerung bestehen?? Blick da gerade nicht durch, und befürchte einiges mehr zu zahlen als aktuell.


    Danke im voraus.


    Edit: Ich würde den Vertrag auch verlängern, so ist es nicht. Aber die online Angebote sind natürlich alles andere als attraktiv ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!