Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Für 14,99 € kann man nicht meckern. Vor allem, weil der dauerhafte Rabatt unangetastet geblieben ist.

    Glückwunsch, das ist dann noch mal besser als meiner mit 19,99€/Monat (womit ich effektiv durch Kündigungsrücknahme auf 14,99€ komme). Du könntest den Preis aus auf 9,99€ für den unlimited Max drücken, sofern du nun kündigst und die Hotline alle 6 Monate anrufst und die Kündigung zurück nimmst.

  • Wieviel Restlaufzeit hattest du noch?

  • Habe einen o2 Free S aus 2016 mit Connect Option, Weitersurfgarantie und 20€ Rabatt bis zum Laufzeitende im März.


    Bei der Kündigungshotline hat man mir nun einen aktuellen Free S Boost mit 17€ Rabatt über die Vertragslaufzeit angeboten, allerdings ohne die Weitersurfgarantie, da diese ja nicht mehr besteht.


    Gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, den alten Tarif zu den ursprünglichen Konditionen fortzuführen? Muss man da weiter stur auf andere Angebote warten oder ist es eher sinnlos?

  • Habe einen o2 Free S aus 2016 mit Connect Option, Weitersurfgarantie und 20€ Rabatt bis zum Laufzeitende im März.


    Bei der Kündigungshotline hat man mir nun einen aktuellen Free S Boost mit 17€ Rabatt über die Vertragslaufzeit angeboten, allerdings ohne die Weitersurfgarantie, da diese ja nicht mehr besteht.


    Gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, den alten Tarif zu den ursprünglichen Konditionen fortzuführen? Muss man da weiter stur auf andere Angebote warten oder ist es eher sinnlos?

    Dieser Tarif kann in den ursprünglichen Tarif verlängert werden, und die Weitersurfgarantie ist da Teil des Tarifs und muss nicht extra gebucht werden. Versuche es erneut und bestehe darauf nicht auf einen aktuellen Tarif umgestellt zu werden, sondern mache deutlich dass du eine Verlängerung im Originaltarif möchtest.


    Einziger Nachteil in diesem Tarif ist, dass die Unlimited Option nicht verfügbar ist.

  • Dieser Tarif kann in den ursprünglichen Tarif verlängert werden

    Theoretisch ja - aber praktisch musst Du jemanden finden, der den 2016er Free (Weitersurfgarantie in der Tat inklusive) ohne Tarifwechsel verlängern möchte - gibt es das noch in jüngerer Zeit?


    Interessant in diesem Zusammenhang auch die Meldung von sensemunne , dass die WSG nun angeblich wieder automatisch enthalten sein soll, also offenbar auch für neuere Free-Tarife.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!