Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Guten Abend in die Runde,


    Mein Vertrag O2 Free L Boost online 120 GB ( Professional) ist gekündigt zu Anfang April und ich bin auf der Suche nach einem günstigen VVL Angebot.

    In der App werden mir der O2 Mobile M Boost für 17,99 oder der Mobile L Boost 140 GB für 23,99 angezeigt. Der M Boost mit 50 GB würde mir wahrscheinlich reichen, die 120GB bisher erreiche ich nie.

    Ich habe ein paar Verständnisfragen: Die neuen Tarife, die seit Januar gelten, erscheinen mir sehr günstig, da muss man als Bestandskunde nicht noch einen zweiten Vertrag ( Kombi) haben, oder? Günstiger wird es wahrscheinlich auch nicht in der professional (Soho) Version ? Ich habe 5 kostenlose Multicards, die bleiben dann auch kostenlos? Und habe ich es richtig verstanden, mit solch einem Vertrag ist dann der Preis dauerhaft und man kann sich die Angebotssuche aller 2 Jahre bei VVL sparen? Seit ich gekündigt habe, hat mich O2 schon mehrfach angerufen, aber immer vormittags, wo es mir aufgrund der Arbeit nicht gepasst hat. Ist es erfahrungsgemäß zu erwarten, dass die Hotline bessere Angebote als die App machen kann ? Hab die letzten Jahre über Frank verlängert und vorher nicht so gute Erfahrung mit der Hotline gemacht ( Angebot stimmte letztlich nicht mit den Versprechungen am Telefon überein, Rabatte vergessen etc.).

    Sorry für den langen Text und die vielen, für manchen vielleicht blöden Fragen.


    Danke Euch im Vorraus

    Tommy

  • Ab wann kann man auf ein vernünftigen Angebot in der App hoffen? Vertrag läuft noch bis 27.6. Würde den mobile l Boost nehmen. Im Moment für 24.99€ in der App. Denke aber da geht noch was.

  • Ab wann kann man auf ein vernünftigen Angebot in der App hoffen? Vertrag läuft noch bis 27.6. Würde den mobile l Boost nehmen. Im Moment für 24.99€ in der App. Denke aber da geht noch was.

    Kann man nie so sagen

    Irgendwann stand der alte Free M Boost 20GB für 8,49 Euo drin , zugeschlagen!

    In der Rechnung stehen sogar bei den Datenvolumen noch zusätzlich 6GB drin. In der App in dem Datenvolumen Kreis seh ich die aber nicht.

    Kam aber auch noch nie über die 20GB

  • Hat jemand für diese Problematik eine Erklärung? Bin im Unlimited Max und bekomme in der App, als VVL-Angebot, lediglich Datenvolumen-Tarife angezeigt.

    Bei mir ging es problemlos nach Anruf bei der Hotline.

    Die konnten mir die Unlimited Tarife anbieten und kurz danach waren sie auch in der App.


    Und Kündigung ist ganz richtig,denn ungekündigt tauchen die auch oft nicht auf.

  • Vertrag ist Unlimited Max 2021 mit Prio. Läuft noch bis Ende des Jahres, Status ungekündigt.

    Dann vermute ich das nach der Kündigung oder nach Anruf bei der Rückgewinnungsabteilung die Angebote erscheinen.


    War zumindest bei mir so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!