Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Geht im Shop immer noch

Generelle Frage dazu: Wie ist das denn, wenn im Zuge einer VVL eine durch den Kunden gebuchte Unlimited Option aktiv ist, die aber aufgrund der Tarif-Konstellation nicht mehr eigenhändig gebucht werden könnte? M.a.W.: Müssen etwaig bestehende Optionen bei einer VVL immer proaktiv neu gesetzt werden, weil sie durch den VVL-Vorgang als solchen prinzipiell automatisch gekillt werden?

• Generelle Frage dazu: Wie ist das denn, wenn im Zuge einer VVL eine durch den Kunden gebuchte Unlimited Option aktiv ist, die aber aufgrund der Tarif-Konstellation nicht mehr eigenhändig gebucht werden könnte? M.a.W.: Müssen etwaig bestehende Optionen bei einer VVL immer proaktiv neu gesetzt werden, weil sie durch den VVL-Vorgang als solchen prinzipiell automatisch gekillt werden?

Es gibt Optionen die im zuge der VVL raus fallen,dies müsste bei einer VVL immer im vorfeld besprechen.Man kann das so nicht pauschalisieren.

• Im Endeffekt baut man sich die Kombi aus Mobilfunk + Unlimited Option + DSL so zusammen das man sie irgendwann nicht mehr anfasst und das Maximum herausholt. Weil es irgendwann nicht mehr besser geht. Jede Änderung kann .... muss aber nicht ... ein Eigentor bedeuten.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Jede Änderung kann .... muss aber nicht ... ein Eigentor bedeuten.

Und genau deswegen hab ich keine Lust auf einen Kombitarif, ich möchte mir bei einer VVL keine Gedanken machen müssen über Auswirkungen auf ein anderes Produkt. Außerdem vermeide ich Tarife mit langer Bindung (DSL).

• Guten Tag,

ich habe aktuell zwei o2 mobile m boost mit connect karten. Die beiden Verträge sind zum 20.08.2025 gekündigt also noch 30 Tage. Weiß jemand, ob man die beiden für einen guten Preis verlängern kann

Danke für eure Hilfe. LG

Bledi24 , berichte bitte was bei der VVL bei rauskam ... ,Danke DARKHALF :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Bledi24

ICH danke dir vielmals für die Info ! :)

Hatesst du den bisher 6,99€uro dafür gezahlt ?

Sprechen wir hier wirklich über "MOBILE M Boost " ?

Nicht die alten Free M Boost ?

frage nur deshalb , ich habe einige Haarscharf rabattierte Verträge bei o2 !

aber beim Mobile M Boost 2023 50GB ( +55,60,65GB mitt grow ) , wäre selbst ich mitt 9,99€ überglücklich ...:);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• War sicherlich free M boost ,mobile m boost für den Kurs habe ich bisher nicht gesehen

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!