Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • eben....werd ich nochmal machen.... meinst du ob wenigstens ein paar frei-sms verhandelbar sind? normalerweise gibts die ja nich bei M ohne handy.....

  • einfach Gesprächsguthaben geben lassen


    Hey Schneeball,


    lass Deiner Freundin doch Gesprächsguthaben statt des Handy geben.


    Aber wenn Du Vertragsverlängerungs-Hotline anrufst müsste doch ein Genion-M-ohne Handy für 10 € mit 100SMS locker drin sein + den Bonus, dass Du Kunde bleibst.


    Eine Bekannte habe letzten Monat auch von einen alten Genion auf GENION-M-ohne Handy umgestellt. Sie zahlt jetzt 8,50€/Monat und hat sogar noch 20 Frei SMS bekommen, weil sie nett mit dem Hotliner geflirtet hat.



    Ich habe für Verlängerung auf GENION-L-Aktion 150€ Gesprächsguthaben + 25 Frei SMS bekommen.



    Tipp: Nimm Sie doch mit in Deinen Vertrag. Wenn Du auch einen Genion hast, könnt ihr DUO-mässig immer für 0,03€ telefonieren ... egal wo ihr seit.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple


  • Hast du denn die VVL- oder die normale Hotline angerufen?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich hab zwar nicht den M-Genion, sondern das 100-Minuten Paket. Kostet aber ebenfalls 8,50EUR. Habe an der Hotline 100 frei SMS bekommen. Hatte aber vorher gekündigt und somit ein "Druckmittel" in der Hand.

  • iDet


    na ja gesprächsguthaben wäre nich so der renner die HZ deckt unsere ganze city ab wo wir uns ja meist aufhalten:-)also brauchen wir das net so....
    aber trotzdem...das sind doch schon mal gute erfahrungswerte.....genau, wollte ja mal gucken obs prinzipiell möglich ist:-) also werd ich noch mal hartnäckig sein....



    Metzger80
    hatte die vvl-holine genommen die wollten generell nicht verlängern wenn man umstellen will von M-mit in M-ohne handy....abe rdas gilt sicher nur bei vorzeitigem wechsel denk ich mal....


    djie
    hat ja leider den nachteil dass man keine HZ-nr mehr hätte....


  • Richtig. Innerhalb der letzten 5 Vertragsmonate sollte dann ein Wechsel in "ohne Handy" möglich sein.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hallo,
    mein Vertrag ist im Dezember dieses Jahres 2 Jahre alt.
    Jetzt am 13.07.08 hätte ich also vorzeitig verlängern können!


    Ich habe aber nun von Genion S mit Handy, in Genion S ohne Handy gewechselt!
    Die Umstellung in Genion S ohne Handy ist bereits abgeschlossen!
    Da es bei Genion S ohne Handy keine Vertragslaufzeit gibt, habe ich nun eine frage!


    Online habe ich nun unter Vertragsverlängerung folgendes stehen.
    "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 13.07.2010 verlängern."


    Also weitere 2 Jahre!?


    Warum sind es nun 2 weitere Jahre, obwohl es keine Mindestvertragslaufzeit bei Genion S gibt!


    Gruß
    Timo

  • Die Anzeige ist nur ein Systemfehler, du kannst nun zu den neuen Bedingungen kündigen. Mich wundert aber, dass du ohne Probleme vor Ablauf der 2 Jahre jetzt schon umgestellt wurdest...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • ok danke für die Info.
    Habe auch erst gedacht das ich meinen jetzigen Vertrag kündigen muss, um dann den Genion S ohne Handy neu abzuschließen!


    Das war auch die Info vom Kundenservice.
    Habe dann schriftlich gekündigt.
    Ein paar Tage später habe ich dann einen Anruf von o2 bekommen das ich ja leider kündigen will...
    Dann hab ich den Grund genannt, und plötzlich war eine Umstellung möglich ohne erst zu kündigen!
    Noch in der gleichen Nacht kam dann eine SMS das die Umstellung erfolgt ist.
    Nummer etc. habe ich auch behalten!
    Das ganze bekomme ich auch noch schriftlich wurde mir mitgeteilt.


    Auch Online steht unter Mein o2 unter Vertragsinfo "Genion S ohne Handy"


    Bin mal gespannt ob ich nun noch die Grundgebühr bis ende des Jahres zahlen muss, da der Vertrag "Genion S mit Handy" ja noch bis ende des Jahres gelaufen währe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!