Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mehmetinho
    Hallo zusammen,


    meint ihr man kann evtl. noch was an den monatlichen Zahlungen fürs Desire machen also z.B. 10€ und keine 15€?


    Ich habe mit MyHandy keine Erfahrungen, aber eigentlich müsste es für O2 möglich sein, gegen einen um 120 EUR (=24 x 5,-) höheren Einmalpreis, die monatlich Raten in Höhe von 10 EUR anzubieten.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Tach auch!


    Ein Bekannter hat einen Genion M online ohne Handy (8,50 Euro/Monat). Wenn er den Vertrag aktiv verlängern würde, könnte er etwas raushandeln (z.B. eine Gutschrift, frei-Minuten)? Weiß jemand?


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Danke. Hast du eine Vorstellung, wieviel er verlangen soll?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Entweder Gesprächsguthaben + kleine Auszahlung oder nur Auszahlung.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Von Verlangen kann hier nicht die Rede sein, da die Höhe des gewährten Guthabens von der kundenindividuellen "PK" abhängt, diese kann sich in 5 Kategorien bewegen. Als Händler kann man sich nur nach diesen Vorgaben richten und auch die Hotliner haben nur minimalsten Spielraum.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gudn,


    ich kann seit heute meinen Vertrag verlängern (o2 Genion Online mit Handy). Zur Auswahl hab ich leider nur VVL nach Genion Online ohne Handy, wechsel in o2o, Inklusivpaket 100 ohne Handy oder Mobile Flat. Ist noch ein uralt Vertrag aus der Zeit der subventionierten Handys (4,95€GG + 5€ Subvention). Ich möchte natürlich unbedingt die Homezone behalten, möchte aber auch ein neues Telefon dazu. Bin jetzt etwas am verzweifeln wie ich weiter vorgehen soll, lohnt es sich eher in einen der o2 Shops zu gehen und dort nach einem besseren Angebot zu fragen oder eher die Hotline anrufen und da mein Glück versuchen? Oder evtl. hier jemanden im Forum? :)




    Danke





    St0nY

  • O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von St0nY
    Gudn,


    ich kann seit heute meinen Vertrag verlängern (o2 Genion Online mit Handy). Zur Auswahl hab ich leider nur VVL nach Genion Online ohne Handy, wechsel in o2o, Inklusivpaket 100 ohne Handy oder Mobile Flat.


    Du kannst selbstverständlich auch wieder deinen Alttarif 1:1 verlängern. Da o2 das nicht so gerne möchte, sondern alle seine "mit Handy" Kunden sukzessive in die "My-Handy" Schiene schubsen möchte, bieten sie dir diese Möglichkeit online auch nicht an. Händler können dir sicherlich behilflich sein.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ich habe mal ne Frage: Mein vertra läuft im Dezember aus. Kann ich evtl jetzt schon in o2o wechseln und für nächsten Monat alle Zusatzpacks abbestellen, sodass ich quasi rechnerisch ab oktober schon nichts mehr für den Vertrag bezahle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!