Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Überlege gerade meinen o2-Vertrag (über 10 Jahre Kunde) zu verlängern. Folgendes wurde mir angeboten:


    - o2 Blue 100 mit Festnetz-Flat zu SoHo-Konditionen
    - 10% Rechnungs-Rabatt
    - 6 mal 5 Euro Rabatt


    Ist das gut oder lässt sich da noch mehr rausholen. Vielleicht hat Vodafrank ja noch ein unschlagbares Angebot. :)


  • Problem ist halt immer diese Gewöhnung an die 25€ und damit die miserable Verhandlungsposition fürs nächste mal, also genau so viel zahlen zu wollen wie bisher ist hier kein Argument!

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Überlege gerade meinen o2-Vertrag (über 10 Jahre Kunde) zu verlängern. Folgendes wurde mir angeboten:


    - o2 Blue 100 mit Festnetz-Flat zu SoHo-Konditionen
    - 10% Rechnungs-Rabatt
    - 6 mal 5 Euro Rabatt


    Ist das gut oder lässt sich da noch mehr rausholen. Vielleicht hat Vodafrank ja noch ein unschlagbares Angebot. :)


    6*5€ sind ja gerade einmal 30€. Das lässt sich leicht toppen. Alle weiteren von dir genannten Konditionen können wir Händler genauso einrichten. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wurde bei o2 der Kalender heute noch nicht umgestellt?
    Auf meinem Kalender ist heute der 16.12.11.
    Und bei Mein o2 heißt es: "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 16.12.11 online verlängern." :rolleyes:

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
      vodafrank


    Einfach mal "Vielen Dank!" für deine immer kompetenten, hilfreichen Beiträge! :top:


    Vielen Dank für das nette Lob! Ich freue mich wirklich sehr darüber!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von athlonet
    Wurde bei o2 der Kalender heute noch nicht umgestellt?
    Auf meinem Kalender ist heute der 16.12.11.
    Und bei Mein o2 heißt es: "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 16.12.11 online verlängern." :rolleyes:


    Jetzt hat auch o2 mitbekommen, dass heute schon der 16.12. ist :D

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

  • So, Vertrag verlängert, weitere zwei Jahre an o2 gebunden, aber dafür Top-Konditionen rausgeholt - o2 Blue 100 Weihnachtsangebot mit SoHo-Konditionen zu 20,25 Euro, jeppa! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    So, Vertrag verlängert, weitere zwei Jahre an o2 gebunden, aber dafür Top-Konditionen rausgeholt - o2 Blue 100 Weihnachtsangebot mit SoHo-Konditionen zu 20,25 Euro, jeppa! :top:


    Glückwunsch. Ist anständiges Angebot. Ich zahle für meinen Blue 100 (120) mit Festnetzflat derzeit 21,25€ (20€+5€ FN-Flat). Von mir aus kann der ewig so weiterlaufen.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!