Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Soeben wieder in der kundigunsabteilung den O2 Blue allnet für 19,99€ angeboten bekommen mit 20 SMS. Ohne das Kündigung etc vorlag, ich finde dieses Angebot einfach nur Top. Wenn man jetzt noch sich die O2 App. Runterlad hat man nochmals 50 Free SMS dabei. Also für 20 Euro eine all net flat mit Internet flat und 70 SMS ein wirklich Top Angebot, ist allen zu empfehlen. Wer nur eine reine flat braucht ohne lte etc. [ lte nur in den Tarifen Blue m und L verfügbar ]
    Wieder einmal O2 Top
    Werde den so für meine Frau machen. Angebot wurde hinterlegt.
    Gruss

    Grüße Bakolein

  • Soeben wieder in der kundigunsabteilung den O2 Blue allnet für 19,99€ angeboten bekommen mit 20 SMS. Ohne das Kündigung etc vorlag, ich finde dieses Angebot einfach nur Top. Wenn man jetzt noch sich die O2 App. Runterlad hat man nochmals 50 Free SMS dabei. Also für 20 Euro eine all net flat mit Internet flat und 70 SMS ein wirklich Top Angebot, ist allen zu empfehlen. Wer nur eine reine flat braucht ohne lte etc. [ lte nur in den Tarifen Blue m und L verfügbar ]
    Wieder einmal O2 Top
    Werde den so für meine Frau machen. Angebot wurde hinterlegt.
    Gruss

    Grüße Bakolein

  • mir sagt man seit Ewigkeiten, man könne nichts in der Richtung tun. Hin und wieder rufe ich mal an. Das allnet-Angebot für 20 EUR wäre ohnehin systemseitig nicht mehr machbar und man könne für mich generell auch erst wieder etwas tun, wenn der Vertrag um den es geht höchstens 12 Monate Restlaufzeit hätte.


    Schade eigentlich, o2 tut sich damit bei mir den Gefallen, die einzige Konstellation zu verhindern, dass ich bei denen bliebe. Telefonie ist zwar günstig, aber ginge woanders ähnlich günstig bzw. mit wesentlich mehr Leistung für etwas mehr Kosten. Und der DSL würde sich nur mit dem o2-Vorteil lohnen, den ich mit dem vergünstigten Blue M gerne nutzen würde.


    So werde ich sowohl Telefonie, als auch DSL kurzfristig komplett wechseln. Verträge: o2o mit Internet pack M, o2 blue xs, active data to go, ein alter genion, einmal Alice fun flat. Mal sehen, welcher Mitbewerber das Rennen macht, zumal wir unsere Studenten und Geringverdienerzeiten dann auch hinter uns haben werden. War schön, dass o2 uns in der Zeit günstig versorgt hatte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    und man könne für mich generell auch erst wieder etwas tun, wenn der Vertrag um den es geht höchstens 12 Monate Restlaufzeit hätte.

    und was betrübt Dich nun ? .... a gehen die Blue für ca 20€ garantiert immer noch , und bekommen haben ihn immer nur die die wenige Tage bis unter ! 12 Monate Restlaufzeit hatten :cool: ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von lagisse
    Laut o2_Team sind beim Blue Allnet die Web2SMS nicht inklusive:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4826498#post4826498


    Was schlichtweg nicht stimmt. Auch der Blue Allnet hat die 50 WebSMS, genauso wie absolut jeder o2 Tarif mit Internet-Pack, ganz gleich ob im Tarif integriert oder hinzugebucht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was schlichtweg nicht stimmt. Auch der Blue Allnet hat die 50 WebSMS, genauso wie absolut jeder o2 Tarif mit Internet-Pack, ganz gleich ob im Tarif integriert oder hinzugebucht.


    Nicht ganz, die Business Flat XL hat keine WebSMS :)

  • Neues o2 Vertrag + mitnahme von Handy- und Festnetznummer von altem 02 Vertrag?


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage: ist es möglich einen neuen o2 Vertrag abzuschlißen und die alten Mobil- und Festnetznummern von dem gekündigten o2-Vertrag zu behalten?


    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!