Kann sein, dass es 25€ Kostet. Muss aber nicht.
Notfalls kannste dir die auch selber kleiner schneiden. Vorlagen, Schablonen oder auch Stanzer gibs im Internet
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Blöde Frage:
Habe ich meinen Vertrag noch rechtzeitig gekündigt? Kündigung war die Tage.Vertrag ist mehrfach verlängert worden (Kunde seit gut 10 Jahren), aktuell steht im Internet:
Vertragsbeginn: 11.11.2010
Verlängerung: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 12.10.2012 online verlängern.
Kündigung IMO bis spätestens 11.11. - 3 Monate, oder? :confused: -
Nein, der 11.11.10 ist das letzte Verlängerungdatum, da warst du aber noch in der Mindeslaufzeit. Man kann aktuell m.E. wieder fünf Monate vor Vertragsende verlängern, also sollte dein Vertrag noch bis 12.03.2013 laufen. Rechtzeitig war die Kündigung damit aber allemal.

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
... also sollte dein Vertrag noch bis 12.03.2013 laufen. Rechtzeitig war die Kündigung damit aber allemal.
Nicht optimal, aber besser so wie andersrum...
Werds dann ja hoffentlich bald von O2 erfahren...
-
Wo soll's denn hingehen? Oder geht es um bessere VVL-Konditionen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickman99
Ich habe zwar nicht in den letzten Tagen verlängert sondern im Juni fürO2 Flat
SMS Flat
Festnetzflat
300 MB Internet
100 Min telefonierenzum Superpreis von 12,50€
Letztlich O2 Blue S + SMS Flat mit 50% Rabatt
wow, das ist ja wohl DER hammer!!! ich hab meinen vertrag mitte februar in den blue100 verlängert und zahle 15,75€ mtl. und habe keine festnetzflat (sonst alles gleich). die festnetzflat bräuchte ich eigentlich sowieso nicht....der preis ist aber extrem heiß.
meine freundin hat noch einen alten vertrag für 10€ mtl. mit 100sms und 100min. sie braucht inzwischen aber einen mit internet(flat). wenn sie so ein angebot wie du bekommen würde, wäre sie sofort dabei...ich hoffe das klappt.
-
So. Meine Neverending Story continues. Habe den Blue M und den Blue Allnet inkl SMS Flat für je 25€ angeboten bekommen.
Werden den Allnet annehmen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sYren
Habe meinen aktuellen Vertrag gekündigt und bin momentan noch in der Entscheidungsphase was meinen neuen Vertrag betrifft. Sieht gerade nach Congstar aus aber kann auch sein dass ich bei einem guten o2 Angebot bleibe...Das nur vorweg... ich möchte mir in den nächsten Tage ein Galaxy S3 zulegen und dafür benötige ich eine micro sim. Meint ihr wenn ich in einen o2 Shop gehe, dass ich die kostenfrei bekomme wenn die sehen, dass mein Vertrag gekündigt ist und ich ggf. nur noch bis zum 07.09. Kunde bin? Mal ne andere blöde Frage, mit der Beantragung einer solchen Sim gehe ich ja nicht automatisch eine VVL ein oder? Ich weiß auch nicht warum mir der Gedanke grad durch den Kopf ging.
P.S. ich wollte dafür nicht extra einen Thread eröffnen und hoffe hier auf Hilfe

Wo kaufst Du denn das S3?
Mein Sohnemann hat sein S3 in einem großen Elektronikmarkt gekauft, die haben ihm seine Sim Karte direkt und gratis auf die richtige Größe zurechtgeknipst.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
So. Meine Neverending Story continues. Habe den Blue M und den Blue Allnet inkl SMS Flat für je 25€ angeboten bekommen.Werden den Allnet annehmen.
Warum dann der allnet?
Nehm doch den blue m. Dann hast wenigstens mehr Optionen zum gleichen Preis offen.
1. Lte buchbar
2. 10 € Kombi Rabatt möglich.Also falls du das irgendwann mal gebrauchen solltest
-
zu 1. LTE: Werde ich wohl nicht brauchen. Habe ne LTE Flat bei D2 ... und bei 300MB macht das ja auch keinen Spaß

zu 2.: Ich glaube nicht, dass ich in nächster Zeit DSL bei o2 bestellen werde ... oder gibt es noch andere Rabatte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!