Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • thnrw: Wie hast du das bekommen? Der kostet doch normal 30 Euro? Wie bekommt man den für 20? Das ist ja noch besser als der Select Tarif. Da brauch ich mir dann auch keine Gedanken über 60 oder 100 Minuten machen, da ist alles dabei ;). Sms brauch ich nicht viele.



    Grüße,
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Morgen nach Umstellung dann noch Bestätigung per Brief dann alles gut

    Dies ist der Punkt, an dem ich skeptisch geworden wäre, ob die Versprechen so gehalten werden. Denn ich habe noch nie gehört, dass o2 die VVL-Konditionen per Brief bestätigt.


    Oder gibt es hier gegenteilige Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Dies ist der Punkt, an dem ich skeptisch geworden wäre, ob die Versprechen so gehalten werden. Denn ich habe noch nie gehört, dass o2 die VVL-Konditionen per Brief bestätigt.


    Oder gibt es hier gegenteilige Erfahrungen?



    Also einmal habe ich mit meine vvl schon bestätigen lassen. Das ging ganz einfach im Chat, wie es jetzt beim tarifwechsel ist weis ich nicht Werde ich sehen. Ansonsten werde ich es von den O2 leuten im Facebook bestätigen lassen. Die machen solche Sachen auch


    Gruss

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Dies ist der Punkt, an dem ich skeptisch geworden wäre, ob die Versprechen so gehalten werden. Denn ich habe noch nie gehört, dass o2 die VVL-Konditionen per Brief bestätigt.


    Oder gibt es hier gegenteilige Erfahrungen?

    Das wäre mir auch neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Dies ist der Punkt, an dem ich skeptisch geworden wäre, ob die Versprechen so gehalten werden. Denn ich habe noch nie gehört, dass o2 die VVL-Konditionen per Brief bestätigt.


    Oder gibt es hier gegenteilige Erfahrungen?


    Bei unseren letzten beiden VVLs wurden uns die Konditionen von o2 schriftlich bestätigt. Es waren zwar nicht die zugesagten, aber das ist ein anderes Thema…
    :mad:

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
      thnrw: Wie hast du das bekommen? Der kostet doch normal 30 Euro? ....



    Grüße,
    Tobi


    Tobi: Ich habe mich auch gewundert, aber mein erster Anruf am Freitag brachte 5 € Rabatt für 12 Monate, den habe ich erstmal nicht genommen. Dann habe ich gestern nochmal angerufen und mich u.a. auf Base und 1&1 bezogen. Der Hotliner machte mir dann das Angebot für 19,99 € über 2 Jahre. Ich habe alles mehrmals wiederholt und mir notiert. Zur Bestätigung habe ich gerade nochmal bei der Hotline mir die Konditionen bestätigen lassen.


    Gruß
    Thomas

  • thnrw:
    Das klingt ja gut...
    Ich hätte nur gerne was für dauerhaft, also auch wenn ich nach 2 Jahren vergesse zu kündigen, dass ich dann nicht das Doppelte bezahlen muss.
    Ich hab meinen Genion-mit-Handy auch schon seit Ewigkeiten... Wenn ich mal was hab, bleib ich normal dabei.


    Grüße,
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    So einen Vertrag kündigt man gleich, dann vergisst man das nicht


    Solche Termine stehen in meinem Google-Kalender, dann vergesse ich das auch nicht :-))
    Aber ich kündige auch immer sehr rechtzeitig bzw. rufe die VVL-Hotline an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
      thnrw:
    Das klingt ja gut...
    Ich hätte nur gerne was für dauerhaft, also auch wenn ich nach 2 Jahren vergesse zu kündigen, dass ich dann nicht das Doppelte bezahlen muss.


    Grüße,
    Tobi


    naja, das doppelte ist es ja nicht. Es wären 10,-- mehr. Aber ich denke, wenn man sich einen Termin rechtzeitig setzt, kann man auch mit der Hotline wieder verhandeln. 2 Jahre sind im Mobilfunk eine sehr lange Zeit. Vielleicht wird es ja auch aufgrund einer hohen Inflation wieder teurer (Stichwort Eurorettung). Oder du kündigst wirklich sofort wie ein User hier empfohlen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!