Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Den Rabatt gibts erst ab Blue-Select und auch nur mit bestimmten Geräten (iPhone 5, S3, S3 mini, One XL, RAZR HD, S3 LTE, Lumia 820, One SV, One, Xperia Z, Z10, S4, Galaxy Express, Xperia SP, Q10, Lumia 925, S4 Mini).

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Den Rabatt gibts erst ab Blue-Select und auch nur mit bestimmten Geräten (iPhone 5, S3, S3 mini, One XL, RAZR HD, S3 LTE, Lumia 820, One SV, One, Xperia Z, Z10, S4, Galaxy Express, Xperia SP, Q10, Lumia 925, S4 Mini).

    Auf der von mir verlinkten Seite wird die genannte Kombi von Blue Basic und Y300 (für Neuverträge) angeboten.
    Oder meintest du die Beschränkung nur auf VVL bezogen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Hat schon jemand probiert via VVL Hotline (oder freien Händler) die Vertrag+Handy+5€ Rabatt-Kombi zu erhalten?


    Das muss man nicht probieren, das gibt es selbstverständlich auch bei freien Händlern. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gibt es den Rabatt und das Handy auch in den Professional Tarifen?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Gibt es den Rabatt und das Handy auch in den Professional Tarifen?


    Das Huawei Y300 gibt es für 5€ samt einen um 5€ rabattierten Tarif leider nur für Privatkunden, also nicht i.V.m. einem Professional Tarif.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    ich brauche mal Eure Meinung zu folgender Situation:


    Ich habe zur Zeit den o2 Blue 100, gekündigt zum 31.07.13.


    Ich hätte Interesse am o2 Blue Select.


    Zu welchem Kurs kann man den Tarif bei der Rückgewinnungshotline zur Zeit bekommen?


    Vielleicht können ja die Leute mit ähnlicher Situation mal berichten.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von thomaslehner
    Ich hätte Interesse am o2 Blue Select.


    Zu welchem Kurs kann man den Tarif bei der Rückgewinnungshotline zur Zeit bekommen?


    Ich würde mal spontan sagen für 19,99€ abzgl. 10% Online Vorteil im ersten Jahr.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Lach. Das ist ja der normale Kurs. Meine Erfahrungen mit der Rückgewinnungshotline sind da eher, dass da noch mehr gehen muss. Sowas wie 10 % dauerhaft oder 20 %?

  • thomaslehner: Mir hat man den Select für 14,99€ angeboten. Als ich abgelehnt habe, sind sie auf 12,99€ im ersten und 14,99€ im zweiten Jahr runtergegangen.


    Ausgangstarif war bei mir der Blue 100 bzw. 120.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Hab mal ne Frage. Hatte den o2 Blue 100 und hab die Kündigung verrafft. Jetzt wird er sich ende des Monats um 12 Monate verlängert. Bleiben die Konditionen gleich, oder werd ich mehr zahlen müssen? Wenn ich irgendwas mit Rabatt aushandeln will, werd ich auf 24 Monate gehen müssen, oder ist das jetzt schon garnicht mehr möglich?


    Eigentlich wollt ich ja ganz aus dem Vertrag raus und was neues mit subenvtioniertem Handy abschliesen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!