Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Re: Re: 100 GB all in

Die 100GB sind kein Tarif, sondern nur eine zubuchbare Option. Laut.vodafrank ist es nicht möglich auf den All-In S Tarif weitere Rabatte anrechnen zu lassen.

• Die Multicards nach Umstellung auf die 100GB können dann nicht mehr bestellt werden?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die Multicards nach Umstellung auf die 100GB können dann nicht mehr bestellt werden?

Warum soll das nicht gehen? Man kann in allen All-In-Tarifen selbstverständlich Multicards bestellen - zu den üblichen Konditionen: Im All-In-S und -M zu je € 4,99 mtl. und ohne eine einmalige Aktivierungsgebühr. Im All-In-L ist eine Multicard bereits gratis enthalten und kann somit ohne Zusatzkosten bestellt werden. Im All-In-XL sind es sogar 2 Multicards, die kostenlos enthalten sind. Man kann sie dann ohne Kosten bestellen.

Was du sicherlich meinst, dass man die Multicards ohne laufende Kosten in einem All-In-S zu bekommen. Das geht nur, wenn man sie VOR der VVL im Alttarif, also O2 o oder Genion S, bestellt. Dann werden pro Multicard einmalig € 29,99 fällig. Eine mtl. GG fällt dafür nicht mehr an. Und diese Regelung wird auch bei der VVL, beispielsweise in den All-In-S übernommen.

Nach der VVL gibt es die Multicards nur gegen € 4,99 mtl. Dafür ohne einmalig € 29,99 zahlen zu müssen. Das ist aber nur ein schwacher Trost. Also die Reihenfolge ist schon wichtig: Erst Multicards bestellen und dann erst die VVL machen.

• Was passiert eigentlich bei einer VVL, wenn man von einem All-in L in einen neuen All-in-L verlängert aber kostenlose Muticards hat, weil sie damals mit einem Genion Vertrag erworben wurde. Bleibt die zweite Multicard dann immer noch kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Im All-In-S und -M zu je € 4,99 mtl. und ohne eine einmalige Aktivierungsgebühr.

Nach der VVL gibt es die Multicards nur gegen € 4,99 mtl. Dafür ohne einmalig € 29,99 zahlen zu müssen. Das ist aber nur ein schwacher Trost. Also die Reihenfolge ist schon wichtig: Erst Multicards bestellen und dann erst die VVL machen.

Nicht ganz korrekt. In den neuen Tarifen kosten sie - wie du sagst - 4,99€/mtl, aber es fallen dennoch 29,99€ fürs aktivieren an. Zumindest beim S und M, bzw bei weiteren Karten, über den gratis Karten hinaus, bei L und XL....

• Also habe gerade erst von der Aktion gelesen und versucht über die 08000214444 zu verlängern (Vertrag gekündigt zum 16.01.2016). Leider war die Aussage, das die Aktion gestern abgelaufen sei und er mir O2 All in S mit 1 GB für 19,99€ pro Monat für 2 Jahre( also auch ab dem 1 Monat).

Das ist mir aber zu teuer, was sind eure Erfahrungen, was geht aktuell noch?
    100 GB bräuchte ich nicht unbedingt, waren aber schon sehr attraktiv.

Grüße
    Sascha

• Zitat

Original geschrieben von Sascha85
    Also habe gerade erst von der Aktion gelesen und versucht über die 08000214444 zu verlängern (Vertrag gekündigt zum 16.01.2016). Leider war die Aussage, das die Aktion gestern abgelaufen sei und er mir O2 All in S mit 1 GB für 19,99€ pro Monat für 2 Jahre( also auch ab dem 1 Monat).

Das ist mir aber zu teuer, was sind eure Erfahrungen, was geht aktuell noch?
    100 GB bräuchte ich nicht unbedingt, waren aber schon sehr attraktiv.

Grüße
    Sascha

Einem Bekannten haben die auch die Tage den o2 Blue m für 20 Euro angeboten mit 5 GB ,eventuell wäre das was für dich

o2 Can Do ;)

• Ist tatsächlich vorbei. Und ich bin auch außen vor, da es zur Verzögerung durch die MultiCards kam... :mad:
    Was solls, das nächste Angebot kommt bestimmt. ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ja bestimmt und bis dahin ist mein Vertrag vielleicht auch verlängerbar und die LTE Highspeed Aktion bei Base geht ja auch weiter.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ist tatsächlich vorbei.

Wirklich? :flop:

Tja, DPD hat mir erst garnicht meine Simkarte (Flex Vertrag) geliefert, und nach Rücksprache mit dem o2 Chat wurde mir angeboten den Vertrag zu aktivieren und dann einen Ersatz zu schicken.

Na dann widerrufe ich einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!