Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von kratzbaum
    Gibt es denn noch eine Strategie, um an die 75 % Rabatt zu kommen?

Mein Vertrag endet aufgrund Kündigung zum 28.10.2016. Sollte man vielleicht "pokern" und bis zum nahenden Endtermin mit einer Verlängerung warten?

28.10.2016 klingt doch ganz gut ???
    ab dem 28.07.2016 bist Du doch schohn in der Verlängerungs Phase :confused: :confused:

Pokern muss man immer , es gibt nimmermalsnie eine Garantie darauf ... , wie auch ? , es besteht ja kein Rechtsanspruch auf Rabattierung ;)

...oder hattest Du Deinen Vertrag nicht fristgerecht gekündigt ?
    Gruß.,DARK HALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• DARKHALF:

Ich meinte, wenn mir die Hotline ggf. jetzt 50% Rabatt anbietet, soll man dennoch warten, da vielleicht zum Ende hin die Rabatte noch höher werden. Das kennt man ja auch von Sky so.

• Zitat

DARKHALF:

Ich meinte, wenn mir die Hotline ggf. jetzt 50% Rabatt anbietet, soll man dennoch warten, da vielleicht zum Ende hin die Rabatte noch höher werden. Das kennt man ja auch von Sky so.

....ja natürlich ,kannst Du warten bis es passt... wenn man es Dir auch auf Nachfrage nicht anbietet... warten & pokern
    "manchmal reicht aber auch , 50% ist zwar GUT , aber meine Freundin hat erst vor 2 Wochen verlängert und Ihr hatte man 75% angeboten , Ich würde mich über ein solches Angebot sicher auch freuen.... oder änliches , garantieren das es klappt kan natürlich niemand
    Gruß :)

• ... weil ich in der passiven Verlängerung jederzeit um weitere 24 Monate verlängern kann? Nicht übel: sicher nicht das Maximum des Möglichen, dafür ohne Feilscherei mit O2 am Telefon...

Oder gilt der Link nur in den drei Monaten bis Vertragsende (= vor der passiven Verlängerung wenn ich nicht gekündigt habe). So genau ist das nicht ersichtlich.

• Zitat

Original geschrieben von Schneichri

Oder gilt der Link nur in den drei Monaten bis Vertragsende (= vor der passiven Verlängerung wenn ich nicht gekündigt habe). So genau ist das nicht ersichtlich.

"""ich mutmaße mal"""" , er funktioniert bei allen Verträgen die zu der Zeit wenn man den Link aufruft" verlängerungs berechtigt sind....
    Ich hab die Angebote Gestern , Als keine Extrem Bauarbeiten auf der website" waren wie Heute , die angebote mit einem ungekündigtem O2o durchgespielt der ja Jeden Monat eine Passive 30 Tage Verlängerung durchläuft , es ging ,
    und mit einem 24 Monats Vertrag der auch ungekündigt seit ca 6 Jahren passiv o Verlängerung weiterläuft... ging auch ! ( nur den letzten Punkt !, bestellung abschicken hab ich verständlicherWeise ausgelassen ;) )

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    """ich mutmaße mal"""" , er funktioniert bei allen Verträgen die zu der Zeit wenn man den Link aufruft" verlängerungs berechtigt sind....

geht nicht richtig vermutet

wenn mann 2 jahres vertrag hat erst beim halben Jahr vorher !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    geht aber nicht wenn mann 2 jahres vertrag hat erst beim halben Jahr vorher !

Sicher nicht , ansich sollte man Mobilfunk Verträge ja auch erst in den letzten Tagen/Wochen vor deren ENDE Verlängern ... maximal 3 Monate im voraus
    Das es mit einem frisch abgeschlossenem oder frisch verlängertem Vertrag nicht geht ist A. logisch & B. GUT und RICHTIG sooo , oder etwa nicht ? :) :cool:

• Hi Leute,

ich habe soeben auch verlängert und 75 % auf den All-in-professional L erhalten. Kostet regulär 39,99 €, ich zahle 24 Monate 9,99 €. Hatte bisher den All-in-professional M und bin bereits sei 14 Jahren ununterbrochen Kunde bei o2. Vielleicht spielte das ja eine Rolle. Bin jetzt super zufrieden. :D

• Zitat

Hi Leute,

ich habe soeben auch verlängert und 75 % auf den All-in-professional L erhalten. Kostet regulär 39,99 €, ich zahle 24 Monate 9,99 €. Bin jetzt super zufrieden. :D

:):):D , warst ja nicht der ERSTE ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!