Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Kann man auf den All in L 50% mit 10x Datenvolumen Vertrag dann noch einen etwaigen Kombivorteil buchen lassen?


    Ja.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich kann auch Vollzug bestätigen. Gerade eben an der O2-VVL-Hotline 0800 5836389 den gekündigten Tarifhaus3000 in einen Blue All-In XL mit 6 GB + 54GB Datensnack für € 49,99 abzgl. 50% Rabatt verlängert. Oder einfach ausgedrückt: 60 GB für € 24,99. Möglich wäre auch der L für € 19,99 mit 40 GB oder der Premium mit 100 GB für € 39,99 mtl.

  • Die Verlängerung mit sofortiger Wirkung? Die Restmonate vom eigentlichen Vertrag kommen dann aber noch hinten dran, oder? (ohne 50%)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hat Eine(r) schon einen migrierten Vertrag gekündigt und eine VVL durchgeführt?


    Gekündigt schon länger. Heute mal die Rückgewinnungshotline angerufen
    (meine Restlaufzeit liegt noch wenige Tage über 3 Monate)
    Die Angebote, die hier bereits erwähnt worden, sind mir auch gemacht worden.
    20€ 40GB mit 1 Multicard oder 25€ 60GB mit 2 Multicards.
    Auslandsvolumen (EU) leider nur 1GB.

  • Ich gebe dann auch mal kurz meine Erfahrung zum Besten:
    - Vertrag gekündigt (Blue All-In M)
    - Hotline einen Monat später angerufen


    Angebot wie hier schon öfters benannt bekommen:
    - Allnet Flat
    - SMS Flat
    - 20 GB Datenvolumen
    - 1 GB Euro Daten
    - LTE bis 50Mbit
    - 2 Multicards (wurden früher schon einmal von mir rausgehandelt)
    => 14,90 Euro / Monat


    Dazu habe ich auf meine 2 DSL Verträge jeweils 5 Euronen Kombivorteil.


    Auf Nachfrage wurde die Möglichkeit des 75% Tarifs verneint, keine Chance.
    Alternativ wurde noch der AllIn L mit 40GB für 19,90 angeboten, leider aber auch nur mit 1gb Eurovolumen.


    Insgesamt muss ich sagen, dass das zumindest für mich ein sehr gutes Angebot ist. Bleibe also noch 2 Jährchen bei dem Laden (trotz aller immer mal wieder auftretenden Unannehmlichkeiten)

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    => 14,90 Euro / Monat


    Dazu habe ich auf meine 2 DSL Verträge jeweils 5 Euronen Kombivorteil.


    Wieso nicht den L für 19,99€_hätte 10€ Kombi auf DSL gebracht, mehr Leistung für +-0. 5€ mehr auf Mobilfunk, dafür 5€ mehr Rabatt auf DSL, was am Ende gleich ist, aber L mit mehr drinne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!