Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Sohn
    Wenn dir 4 GB reichen dann kannst du auch fragen ob Sie dir den All in L mit 75% Rabatt anbieten kann. Da hast du dann 4 GB für 9,99€


    Ich werde sie mal später fragen, jedoch wohl erstmal noch nichts abschließen. Weiß einer, bis wann die Angebote gültig sind?
    Und wie kommt es, dass die Tarife nun so nachgeschmissen werden?

  • Wenn ich in einem kürzlich abgeschlossenen Vertrag das Zehnfache Datenvolumen gebucht bekomme,kann ich dann zusätzlich nachträglich noch die free Option buchen,oder geht das nicht?

  • Klar geht das, aber der Datensnack fliegt dann raus...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fussi86
    Oder besser gefragt, kann man davon ausgehen, dass solch ein Angebot auch in einem Monat noch verfügbar ist?! [...]
    Und wie kommt es, dass die Tarife nun so nachgeschmissen werden?


    War die letzten 12 Monate oder sogar länger verfügbar und irgendwie wirkt das nicht so, als wenn sich da was ändern würde. Vergiss nicht, dass die Restlaufzeit deines jetztigen Vertrags hinten dran gehängt wird und der Rabatt nur 24 Monate gilt => du zahlst die letzten Wochen/Monate den vollen Preis ;)


    Warum das alles? Schau dich hier um wie die Leute über das derzeitige Netz und die Folgen der Konsilidierung fluchen, dann weißt du warum man nur noch mit solchen Preisen die Leute halten kann (zumal die Konkurrenz umk Drillisch in einer ähnlichen Preisklasse unterwegs ist)


    Und Migolf warschneller: Entweder 10fach Datenvolumen oder Free

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Klar geht das, aber der Datensnack fliegt dann raus...


    migolf


    OK, vielen Dank,das ist natürlich blöd.
    Aber wieso haben denn einige den free m zum Beispiel mit 20 GB statt 2 GB?
    Oder heißt das nur das man jederzeit den free buchen kann in dem Tarif?
    Weil dann muss ich mich wirklich entscheiden ob 10 GB LTE inklusive oder nur 1 GB Highspeed und dann die free Option.

  • Hier verwechseln echt zu viele Leute die alten All-In Tarife und die neuen Free.


    Free und 10-fach Volumen schließen sich aus, da geht kein Weg dran vorbei.


    Wer hier Mehr als 10GB in einem Privattarif hat, der hat ganz sicher einen der alten All-In M/L/XL/Premium Tarife + Datensnack.


    Bei Free gibt es das nicht.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    War die letzten 12 Monate oder sogar länger verfügbar und irgendwie wirkt das nicht so, als wenn sich da was ändern würde. Vergiss nicht, dass die Restlaufzeit deines jetztigen Vertrags hinten dran gehängt wird und der Rabatt nur 24 Monate gilt => du zahlst die letzten Wochen/Monate den vollen Preis ;)


    Warum das alles? Schau dich hier um wie die Leute über das derzeitige Netz und die Folgen der Konsilidierung fluchen, dann weißt du warum man nur noch mit solchen Preisen die Leute halten kann (zumal die Konkurrenz umk Drillisch in einer ähnlichen Preisklasse unterwegs ist)


    Und Migolf warschneller: Entweder 10fach Datenvolumen oder Free


    Vielen Dank für die Information.
    Die Dame hatte nun leider auch nicht angerufen.
    Ähm, was ist die Free Option denn genau? Ist das die Möglichkeit nachdem Verbrauch des Datenvolumens weiterhin mit "schnellen" 1Mbit/s zu surfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fussi86
    Vielen Dank für die Information.
    Die Dame hatte nun leider auch nicht angerufen.
    Ähm, was ist die Free Option denn genau? Ist das die Möglichkeit nachdem Verbrauch des Datenvolumens weiterhin mit "schnellen" 1Mbit/s zu surfen?

    Ja genau diese Option ist das. Mehr dazu findest du zum Beispiel dort https://blog.telefonica.de/201…entfesselt-den-mobilfunk/


    Gruß Marco

  • Ich konnte letzte Woche auch in den Blue All in L mit 75% Rabatt wechseln.


    @chris1975
    Wie hast du das gemacht mit den zusätzlichen 2 GB bzw. Napster? Einfach in nen Shop gegangen und freundlich gefragt? Für was hast du dich entschieden?

    Zitat

    Mitte Februar hab ich das im o2-Chat probiert. Alles, was ich "raushandeln" konnte, war die Gutschrift für die MNP (12 x 2,50 €). Die bekommt man aber sicherlich auch "so" auf Nachfrage. Mehr Datenvolumen, Napster oder weitere Vergünstigungen waren nicht drin. Im lokalen o2-Shop war es mir jedoch ohne Probleme möglich das Inklusivdatenvolumen von 4 auf 6 GB zu erhöhen (All-In L) oder Napster zu bekommen. Beides kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!