Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das hängt eher damit zusammen, wie hoch der Vertrag rabattiert ist. Um beim M auf 14,99 zu kommen, reichen 50% Rabatt, beim L müssen es 75% sein, um auf die 9,99 zu kommen. Diese 75% bekommst Du aber nur angeboten, wenn Du aus einem niedrigeren Vertrag "upgradest" und Dich dabei 24 Monate an o2 bindest.


    (Es gibt also rechnerisch auch einen M mit 75% Rabatt zu dann 7,99, der wird aber wohl derzeit nicht angeboten)


    Christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    o2 o zu FREE S für 5,99 EUR ist möglich. Das Guthaben hast Du auf Deinem Kundenkonto?


    Das Guthaben besteht im Vertrag, kann aber nur auf der Rechnung ausgewiesen werden. Stammt aus einer Portierungsaktion bei Bestellung des Vertrages und kann laut O2 nicht ausgezahlt werden.


    5,99 Euro klingt ja schon mal gut. Kann man sich für diese Konditionen direkt an O2 wenden oder geht das nur über irgendwelche Tricks ? Hin und wieder soll es bei O2 ja auch mal zu Abrechnungsfehlern kommen.

    Einträge in der Vertrauensliste: 1

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    o2 o zu FREE S für 5,99 EUR ist möglich. Das Guthaben hast Du auf Deinem Kundenkonto?


    migolf


    Ich dachte das probier ich mal (ich habe auch noch einen Uralt o2 Genion ohne Grundgebühr), aber unter 14,99 wollte der nicht gehen ;(


    Oder sollte man vorher kündigen, ich habe es diesmal einfach mal so als Vertragsverlängerung versucht ...

    Hier stand eine Signatur.

  • sorry für die blöde Frage aber, es ist doch egal ob man ein 40 GB Datensnack bekommt oder die "O2 free" Option aushandelt?
    Keiner wird doch mehr als 40 GB im Monat Mobil verbrauchen oder? bei der "Geschwindigkeit vom O2 Netz sowieso nicht :confused:


    O2 free bedeutet doch "unendlich" Surfen mit 1 MBit/s nach Datenverbrauch. Ich verstehe nicht warum alle so scharf sind auf diese Option.


    was anderes ich habe meine VVL widerrufen, ihr solltet drauf achten, dass nach einem Widerruf, der Vertrag wieder als ungekündigt ausgeführt wird :eek:


    Ist es eigentlich möglich bei einer VVL zusätzlich zum 40 GB Datensnack + 50% Rabatt auf de Rechnung die kostenlose Napster Flatrate auszuhandeln? (O2 Blue All in L)
    Ist die Napster Flatrate unabhängig vom Datenvolumen? oder verbraucht es Datenvolumen?

  • Bei Teil 1 deines Posts irrst du dich gewaltig.
    Es gibt mehr als genug Leute, die weit über 40GB pro Monat verbrauchen.
    Und das o2 Netz ist stellenweise auch locker dafür geeignet hunderte GB pro Monat zu verbrauchen.
    Wenn man in Innenstadtlage wohnt sowieso, aber auch auf dem Land die Band 20 Sender haben oft sehr gute Performance.
    Der, der mir am nächsten liegt, der versorgt 3 kleinere Orte mit mehr Speed als sie über DSL bekommen können.
    Nachts geht da 70 MBit in jedem Sektor und tagsüber immer mindestens 30, eher Richtung 50.
    Gut angebundene Band 20 auf dem Land laden geradezu dazu ein sie als DSL Ersatz zu nutzen, denn oft hat man da nur 2-6 MBit von via DSL.


    Leider gibt es von denen aber eben immer noch viel zu wenige, so dass weite Teile des Landes eben nur mit Edge unterwegs sind - da geht natürlich nichts.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Wegen free ,das kommt auf den Nutzungsverhalten an.
    Mir wäre free viel lieber als 40 GB,da ich mit free 100 und mehr GB verbrauchen kann.
    Und man weiss ja nie ob sich in ein paar Monaten der persönliche Verbrauch nicht steigert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!